![Hermine](/data/avatars/m/8/8000.jpg?1577655811)
Hermine
du schaust immer mal nach, ich glaube, das merkt der "chat" sichEva ich schein übrigens auch nicht ausgeloggt zu werden, oder die Zeit ist sehr lang.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
du schaust immer mal nach, ich glaube, das merkt der "chat" sichEva ich schein übrigens auch nicht ausgeloggt zu werden, oder die Zeit ist sehr lang.
ach zur Not tut es das auch.ist aber nur was von Diagio gepanschtes... hoffe das macht niGS
ach zur Not tut es das auch.![]()
Da werde ich dann mal drauf zurück kommen.der gute Glenfiddich ist alle, kauf ich erst in der neuen Wohnung wieder, da bist Du dann auch herzlich willkommen (zum putzen) nee Spap, darfst dann gern mal nen Zwischenstopp einplanen auf dem Weg in die Berge...!
Da werde ich dann mal drauf zurück kommen.![]()
Schön das der BVB nicht verloren hat.Moin, bin zurück vom Spiel, leider nur 1 : 1 und da hat Werder noch Glück gehabt, der BVB war in der 2. Hälfte ganz schön stark
Wenigstens ist Werder noch 2. in der Tab.![]()
Cheersfein fein,
also prost erstmal
Schade das Werder nicht gewonnen hatSchön das der BVB nicht verloren hat.![]()
Schade das Werder nicht gewonnen hat![]()
Schade das Werder nicht gewonnen hat![]()
finde ich auch......![]()
Dieser Spruch scheint dein derzeitiger Favorit zu sein, EckilienchenFußball ist total überbewertet...![]()
Die Arminia könnte die Hertha in der 1. Liga ablösenIch bin von keinem Verein Fan. Vielleicht allerhöchstens ein klein wenig von Arminia Bielefeld.
So aus alter Verbundenheit.![]()
Ecki hast Du heute den " ist total überbewertet " Tag ?
Die Saison ist noch lang, vielleicht schaffen Sie es ja wieder aufzusteigen.Die Arminia könnte die Hertha in der 1. Liga ablösen![]()
Für mich gilt das auch so, ich bin Werder Fan geworden als der Otto Rehagel anfang der 80er nach Bremen kam. Ahnung hab ich keine großehabe überhaupt keinen plan vom fussball.....bin halt aus sentimentalitätsgründen ein wenig werder-fan![]()