A
ArmerIrrer
Gast
Moin Sam, wo ist denn das reingestellte Foto, kannst Du das auch mal unverschlüßelt zeigen
das wär mal nen netter Zug, in der Tat...
Moin Sam, wo ist denn das reingestellte Foto, kannst Du das auch mal unverschlüßelt zeigen
Die stehen z.Zt. auf dem 1. in der 2.LigaDie Saison ist noch lang, vielleicht schaffen Sie es ja wieder aufzusteigen.
Für mich gilt das auch so, ich bin Werder Fan geworden als der Otto Rehagel anfang der 80er nach Bremen kam. Ahnung hab ich keine große, abba Spaß beim zugucken
oh das hab ich ganz vergessen ... Ups ....Moin Sam, wo ist denn das reingestellte Foto, kannst Du das auch mal unverschlüßelt zeigen
Ja klar Eva, das war dann ne Zwangsverpflichtung wo der Chef vom LDW noch der President war. Vor Dienstbeginn eben noch die Bild lesen, so zur Orientierungwar bei mir so ähnlich.....15 jahre in bremen gewohnt und 2 jahre im ldw gearbeitet....da war in der zeit auch werders president...da kam man um den verein nicht rum zugucken muß ich aber nicht unbedingt
oh das hab ich ganz vergessen ... Ups ....
ne, nicht die bild...nur den" weserkurier "Ja klar Eva, das war dann ne Zwangsverpflichtung wo der Chef vom LDW noch der President war. Vor Dienstbeginn eben noch die Bild lesen, so zur Orientierung
Ich weißDie stehen z.Zt. auf dem 1. in der 2.Liga
12 Jahre St. Jupp in HB, getz sporadisch St. Jupp in DEL, auch als Fachkraft für schönen Schlaf und schöne Träume etc.ne, nicht die bild...nur den" weserkurier "
apropo, wo arbeitet den deine frau, wenn ich mal fragen darf??
das, weiß ich sogar auch....obwohl ich niGS vom fussball verstehe..., der nachbar hat uns gestern beim bier ausführlich erzähltIch weiß
ist das die klinik, die auch seppel-stift genannt wird.....:-)??. das mit der fachkraft hinter dem tuch, das habe ich schon rausgelesen. mal ein tipp für deine holde..www.rippenspreizer.de12 Jahre St. Jupp in HB, getz sporadisch St. Jupp in DEL, auch als Fachkraft für schönen Schlaf und schöne Träume etc.
so sieht der Inhalt meiner meiner Munitionskoffer aus - Bier & Marillenschnaps !
man weiß ja nie was passiert (nicht übers Bier streiten)
Seppel Stift, datt passt der Link funzt leider nichtist das die klinik, die auch seppel-stift genannt wird.....:-)??. das mit der fachkraft hinter dem tuch, das habe ich schon rausgelesen. mal ein tipp für deine holde..www.rippenspreizer.de
Über's Bier streit ich mich auf diesem Niveau nicht, meine Beste, daher hätte ich etwas mehr Qualität erwartetso sieht der Inhalt meiner meiner Munitionskoffer aus - Bier & Marillenschnaps !
man weiß ja nie was passiert (nicht übers Bier streiten)
schade....ich probiere noch mal....über google geht's. sonst.www.rippenspreizer.com.Seppel Stift, datt passt der Link funzt leider nicht
es gab in dem scheiß Kaff nix Anderes !!!!!!Über's Bier streit ich mich auf diesem Niveau nicht, meine Beste, daher hätte ich etwas mehr Qualität erwartet
auf welcher Tour warste denn da ? Ist doch kein aktuelles Foto oder ?es gab in dem scheiß Kaff nix Anderes !!!!!!