Komagleiter
...achso..!..-und ich dachte schon, daß ich tatsächlich ein Weichei bin.., so´n Frauenversteher,Rotlichtbremser...,wo hinterher nix weh tut...etc...Du kannst ja mit der Dose kommen. Bin ja auch mit der Dose unterwegs
...achso..!..-und ich dachte schon, daß ich tatsächlich ein Weichei bin.., so´n Frauenversteher,Rotlichtbremser...,wo hinterher nix weh tut...etc...Du kannst ja mit der Dose kommen. Bin ja auch mit der Dose unterwegs
..ich komm meist ohne Dose....... komm doch mit der Dose ?
Mei Du scho wieda! Als würden Frauen auf was Steifgefrorenes stehen...je spät und je steif desto gut für Frau...
...Hauptsache,Du läßt keinen fahren..!!!ich lasse mich fahren
Niveau?-Wattndattdann??-Also Ausdrücke hast Du...!Kurzvisite
Niveaualarm angesacht hier?
So, wieder anne Schüppe!
Alsoo: Datt Gefrorene weckt den Mutterinstinkt fast jeder Frau und zu dem Andern kommen wa späta inne Lounge.....Mei Du scho wieda! Als würden Frauen auf was Steifgefrorenes stehen...
Kurzvisite
So, wieder anne Schüppe!
Niveau?-Wattndattdann??-Also Ausdrücke hast Du...!
Aus dem Alter bin ich rausAlsoo: Datt Gefrorene weckt den Mutterinstinkt fast jeder Frau und zu dem Andern kommen wa späta inne Lounge.....
...Hauptsache,Du läßt keinen fahren..!!!
Komagleiter: ... fahn is wie wennze fliechs!
is klar ... die Anderen .. waren esniveaalarm, aber ehrlich ich kann niGS dafür die anderen sind schuld...
is klar ... die Anderen .. waren es
Nix Alarm. Hab automatische Niveauregulierung, stand nur mal eben auf sport so zum rumgasen. Ausserdem, der Ecki is datt in schuld, der wollt immer mehr davonKurzvisite
So, wieder anne Schüppe!
Nix Alarm. Hab automatische Niveauregulierung, stand nur mal eben auf sport so zum rumgasen. Ausserdem, der Ecki is datt in schuld, der wollt immer mehr davon
Petzer!-Selber am kaputtlachen, aber hinterher die Hände in Unschuld waschen....LÜGER....
Fishing for compliments????-....Du bist doch im besten Alter Cherie!-Laß dir bloß nix anderes einreden!!!Aus dem Alter bin ich raus
Petzer!-Selber am kaputtlachen, aber hinterher die Hände in Unschuld waschen....
Fishing for compliments????-....Du bist doch im besten Alter Cherie!-Laß dir bloß nix anderes einreden!!!
Ich lass mir nix einreden, ich hab einen Spiegel zu Hause...Fishing for compliments????-....Du bist doch im besten Alter Cherie!-Laß dir bloß nix anderes einreden!!!