wizo
nein natürlich nicht aber Der HSV war beim letzten Pokalhit hier bei uns an der Bremer Brücke der BundesligaspitzenreiterHerzlichen Glückwunsch, abba meinst Du wirklich, auf Platz 10 ist BVB noch ein Spitzenreiter
nein natürlich nicht aber Der HSV war beim letzten Pokalhit hier bei uns an der Bremer Brücke der BundesligaspitzenreiterHerzlichen Glückwunsch, abba meinst Du wirklich, auf Platz 10 ist BVB noch ein Spitzenreiter
Stimmt, hatte ich nicht auf'm Zettel abba wer hat schon den HSV auf'n Zettel Das Rennen läuft dieses Jahr zwischen Leverkusen und Werdernein natürlich nicht aber Der HSV war beim letzten Pokalhit hier bei uns an der Bremer Brücke der Bundesligaspitzenreiter
ist so... kann man viel mehr machenSven, umts is auch besser wenn es nicht über den Server des Hauptgesellschafters läuft. Big Brother is watching you
Moin Sam,Morgen Ihr lieben ... nach dem ich jetzt zwei spritzen in die Knie bekommen habe ... gehts wieder .... hier alles klar ... war ja gar nicht viel nach zu lesen
Moin Sam, wieso Spritzen in die Knie auch noch ?????Morgen Ihr lieben ... nach dem ich jetzt zwei spritzen in die Knie bekommen habe ... gehts wieder .... hier alles klar ... war ja gar nicht viel nach zu lesen
das kommt mit dem AlterMoin Sam, wieso Spritzen in die Knie auch noch ?????
Altes Leiden oder was ?
Moin Sam,
Spritzen in die Knie? Autsch!
hab es mit dem Joggen wohl etwas übertrieben .... bin heute morgen kaum die Treppe runter gekommenMoin Sam, wieso Spritzen in die Knie auch noch ?????
Altes Leiden oder was ?
du wolltest das wie uns noch sehen heute oder ??????das kommt mit dem Alter
du wolltest das wie uns noch sehen heute oder ??????
Und dann gleich Spritzen geben lassen ?hab es mit dem Joggen wohl etwas übertrieben .... bin heute morgen kaum die Treppe runter gekommen
ich wollte nicht aber der DR. sonst länger pause machen .. und das wollte ich gar nicht also lieber die SpritzenUnd dann gleich Spritzen geben lassen ?
Machst Du das öfter ? Du bist ja schlimmer als ich.
Wie wäre es denn mit schonen und Quark ?
Das solltest Du nicht zu oft machen, ich musste auch lernen mal Pausen zu machen auch wenn mir das überhaupt nicht gefällt.ich wollte nicht aber der DR. sonst länger pause machen .. und das wollte ich gar nicht also lieber die Spritzen
Moin Sam, sag einmal, der Verfall setzt abba früh ein bei dir Ich sach ja immer, Sport im TV ist klasse, abba selber machen, ist MordMorgen Ihr lieben ... nach dem ich jetzt zwei spritzen in die Knie bekommen habe ... gehts wieder .... hier alles klar ... war ja gar nicht viel nach zu lesen
Ach, Andreas ich mag dich auch ja die Frau hat vielleicht ein klein bisschen übertrieben mit 13 km anzufangen ... 5 hätten es ja auch getan ...Moin Sam, sag einmal, der Verfall setzt abba früh ein bei dir Ich sach ja immer, Sport im TV ist klasse, abba selber machen, ist Mord
Boah, sie hat dich in'r Hand, Du bist getz ausgeliefert
Oh oh, das gibt
Mensch Mädel, mach langsam Paß bloß auf Dich auf!!!Werde jetzt mal in Etappen Fenster putzen, die Gardinen sind gerade in der Maschine.
Muss doch ausnutzten das ich Zeit habe.
Boah, sie hat dich in'r Hand, Du bist getz ausgeliefert
ja das gibt es .... ungestraft hier frech werden ist vorbeiOh oh, das gibt