Feldjäger
ohje
oh mein Gott ich sehe grade das ich die 1000 voll habe ...
ich bin zu oft hier
oh mein Gott ich sehe grade das ich die 1000 voll habe ...
ich bin zu oft hier
Das muss ich unbedingt mal Salü zeigen, damit der sieht, wie schön er es bei mir hat. Der kriegt nur 1 mal im Jahr Haue, ob er es braucht oder nicht...ja das gibt es .... ungestraft hier frech werden ist vorbei
Zitat con Cat
Werde jetzt mal in Etappen Fenster putzen, die Gardinen sind gerade in der Maschine.
Muss doch ausnutzten das ich Zeit habe.
Zitat von grüneLady
ich wollte nicht aber der DR. sonst länger pause machen .. und das wollte ich gar nicht also lieber die Spritzen
@ Kathrin
@ Sam
hab irgendwie das Gefühl, ihr treibt da Raubbau mit eurer Gesundheit. Ihr beiden übertreibt wirklich ein wenig
Ich überhaupt nicht, weil ich nett binDas muss ich unbedingt mal Salü zeigen, damit der sieht, wie schön er es bei mir hat. Der kriegt nur 1 mal im Jahr Haue, ob er es braucht oder nicht...
er kann es ja auch wieder gut machenDas muss ich unbedingt mal Salü zeigen, damit der sieht, wie schön er es bei mir hat. Der kriegt nur 1 mal im Jahr Haue, ob er es braucht oder nicht...
Unser Nachbar wollte vor 9 Jahren nur eines eben mal sauber machen, der Notarzt konnte nicht mehr helfen Du hast gestern erst eine Narkose gehabt und heute wieder Vollgas, gibt bessere Ideen meine liebe Kathrin.@ Andreas, ich habe nicht viele Fenster zu putzen habe ja kein Haus un auch keine Riesenfenster.
Keine Bange, das mit dem kürzer Treten habe ich ja schon zwangsläufig gelernt.
Ich überhaupt nicht, weil ich nett bin
Das gibts schon mal rein prophylaktisch!er kann es ja auch wieder gut machen
Viel Spaß dann!Bis später mal, muß getz aushäusig Kunden quälen
Viel Spaß beim Quälen.Bis später mal, muß getz aushäusig Kunden quälen
Auch wenn es dir schwer fällt, schone deine Knie.Cat da sind die beiden kranken alleine ... wat nu ?
glaube joggen fällt heute aus ... sonst bekomme ich auch noch ärger .... gehe mit meinem Dad futtern ... das ist ja auch nett
So ein bisschen Hungergefühl ist doch gut, dann schmeckt das Essen um so besser.ja ich muss dafür bis zum Niederreihen fahren bis dahin bin ich verhungert
Boah, sie hat dich in'r Hand, Du bist getz ausgeliefert
hilfe... ich glaube ich bleib in der Firmaja das gibt es .... ungestraft hier frech werden ist vorbei