Feldjäger
Rotwein dazu ist klasse Meerlot soll da funzenSo, bin wieder da!!!!
Beiß auch grad ein einem Stück trocken Brot herum, trocken Brot macht Wangen rot.
Rotwein dazu ist klasse Meerlot soll da funzenSo, bin wieder da!!!!
Beiß auch grad ein einem Stück trocken Brot herum, trocken Brot macht Wangen rot.
Mach doch dann komme ich eben da hinhilfe... ich glaube ich bleib in der Firma
mach ich auch warte ab !
Kommt nur in der Maloche net so gut!Rotwein dazu ist klasse Meerlot soll da funzen
Noch lachste mein lieber
ja das ist vielleicht nicht der beste Platz für so wasKommt nur in der Maloche net so gut!
Der zittert doch eh schon!!!Noch lachste mein lieber
ja das ist vielleicht nicht der beste Platz für so was
kommt davon wenn man(n) sooo frech istDer zittert doch eh schon!!!
ja ... mach mir nur Hunger wenn das so weiter geht gibt es heute nixhuhu Sam,
da ich ja erst die Fenster zu Ende geputzt habe, mit kleinen Pausen selbstverständlich und dann die Gardinen wieder aufgehangen habe brutzelt dasEssen jetzt in der Pfanne, kannst also noch vorbeikommen und mitessen.
ich kann auch weiche Knie machenDer zittert doch eh schon!!!
ja ... mach mir nur Hunger wenn das so weiter geht gibt es heute nix
dann stehe ich vor deiner Tür mit den Bestien
Das ich wegeneinem Mann weiche Knie bekomme hätte ich auch mal weider gern.ich kann auch weiche Knie machen
Also mir kann genau das nicht passierenDas ich wegeneinem Mann weiche Knie bekomme hätte ich auch mal weider gern.
Glaub ich Dir auf´s Wort!ich kann auch weiche Knie machen
Ach Kathrin, sind wir nicht aus dem Alter raus...Das ich wegeneinem Mann weiche Knie bekomme hätte ich auch mal weider gern.
Gabi warum denn nicht ? Hätte doch was.Ach Kathrin, sind wir nicht aus dem Alter raus...
Du hast schon Recht, aber so leicht sind wie nicht mehr zu beeindrucken!Gabi warum denn nicht ? Hätte doch was.