twice
Oder das nächste GuMo Treff in ner Reha
Hi Olaf,Moin zusammen , sagt mal hier sind ja nur noch Lädierte !!! ts,ts,ts,
Servus Gabi....Hi Robert,
diesmal nicht der Daumen... Wie hast das denn angestellt?
Ich fühl mich im Moment wie 100...
Bei Dir wirds wohl erst ab 120 übel....JopiIs doch ganz ok !!!
Jo so die grobe Richtung , wollte erst noch was anderes schreiben aber Simone hat mir auf die Fingerlein geschl....Bei Dir wirds wohl erst ab 120 übel....Jopi
Musst mit was ROTEM nachfüllenSo, was trinken wir heute, viel brauchts bei mri wohl eh net, hab grad nen halben Liter von dem Möchtegernlebenssaft abgegeben...
Musst mit was ROTEM nachfüllen
So ein Mist aber auch! Ich hab mit der Saison schon abgeschlossen...Servus Gabi....
Enfach nur umgeknickt.....die Moppetsaison ist wohl gelaufen
Tja, ich fühl mich halt im Moment so, steht mir dienstgradmäßig auch zu!!!Abä Gabielein immer nur so alt wie man sich fühlt oder !?
So ein Mist aber auch! Ich hab mit der Saison schon abgeschlossen...
Dann gute Besserung!!!!! Sag der Tina liebe Grüße!!!
Danke.....Tina liest mitSo ein Mist aber auch! Ich hab mit der Saison schon abgeschlossen...
Dann gute Besserung!!!!! Sag der Tina liebe Grüße!!!
Grüße an Simone!!!Jo so die grobe Richtung , wollte erst noch was anderes schreiben aber Simone hat mir auf die Fingerlein geschl....
Bei mir gibts den (übrigens, das heißt BASEN-KRÄUTERTEE und nicht BLasen-Kräutertee, um mal sämtlichen Kommentaren den Wind aus den Segeln zu nehmen )So, was trinken wir heute, viel brauchts bei mri wohl eh net, hab grad nen halben Liter von dem Möchtegernlebenssaft abgegeben...
Na ja.......Bruchstrichfahrer ebenSaison? Was ist das denn...
Wird echt mal wieder Zeit auf ein Pläusch´chenDanke.....Tina liest mit
Vollkommen richtig......ausserdem bekommst Du ja noch die Patchoulie-Seife (Zitat Tina)Wird echt mal wieder Zeit auf ein Pläusch´chen