A
ArmerIrrer
Gast
Na ja.......Bruchstrichfahrer eben
und das bei unserem Möchtegernwinter...
Na ja.......Bruchstrichfahrer eben
Grüße an Simone!!!
Jap werde ich machen
Der letzte Möchtegernwinter war mir aber deutlich zu lang....und das bei unserem Möchtegernwinter...
Der letzte Möchtegernwinter war mir aber deutlich zu lang....
Ich sehe die Mopets bei Schnee- und Salzstrassen halt mal lieber in einer geheizten Halleaber es gab genug Möglichkeit zum fahren... Und was kost das schon mehr, die Nerven sind bestimmt teurer...
Ich sehe die Mopets bei Schnee- und Salzstrassen halt mal lieber in einer geheizten Halle
Zumindest würde Dir im Winter keiner nen Blinker abreissendas reißt es bei meinem auch nimmer raus...
Zumindest würde Dir im Winter keiner nen Blinker abreissen
Vielleicht geht das WE was zam! Würd mich freuen!!!!Vollkommen richtig......ausserdem bekommst Du ja noch die Patchoulie-Seife (Zitat Tina)
Lass uns halt auch mal unsere Depressionen ausleben!!! Während Du Dich in Wald und Flur amüsierst, sitzen wir hier und darben!Watt is'n getz hier angesacht, etwa Trübsal oder watt, ich fass es nich, kaum mal 2 Stündchen mit dem Stoppelhopser durch Felder gepflügt und hier bricht alles zusammen Abba datt hat echt Spass gemacht noch mal kurz vor Dunkel rum zu hopsen
Watt is'n getz hier angesacht, etwa Trübsal oder watt, ich fass es nich, kaum mal 2 Stündchen mit dem Stoppelhopser durch Felder gepflügt und hier bricht alles zusammen Abba datt hat echt Spass gemacht noch mal kurz vor Dunkel rum zu hopsen
Lass uns halt auch mal unsere Depressionen ausleben!!! Während Du Dich in Wald und Flur amüsierst, sitzen wir hier und darben!
Wir würden uns auch sehr freun....kriegen wir bestimmt gebackenVielleicht geht das WE was zam! Würd mich freuen!!!!
Wir sind der Witterung hilflos ausgeliefert! Ich will auf die INSELHerbstdepression --> Winterschlaf --> Frühjahrsmüdigkeit --> Sommerloch
wie soll man da zu was kommen....????
Aber ne Insel mit Reha-Klinik
Aber ne Insel mit Reha-Klinik
Viel Arbeiten iss nich mehr dieses Jahr???????mal gucken, vielleicht über Weihnachten, hab da nochmal drei Wochen Urlaub... zu den drei Wochen, die ich ab 9ten November habe...
Viel Arbeiten iss nich mehr dieses Jahr???????