B
beak
Gast
Ich nicht....Alle bekloppt hier...
Ich nicht....Alle bekloppt hier...
Genau....und bekloppt ist gut
Ich kann ja den Straßendienst dann übernehmen, bräucht nicht mal was umlackieren... Schneeräumen muss ich da ja nicht!Na, geht ja wieder aufwärts mit der Stimmung, hatte mich richtisch erschrocken
Also ich könnt die Rote ja ein biscken umlacken und den Tourguide für euch machen Das bezahlt doch die Kasse, oder wenn ich so proforma pflege
Ich kann ja den Straßendienst dann übernehmen, bräucht nicht mal was umlackieren... Schneeräumen muss ich da ja nicht!
Männo... Nix darf frau hier alleine machen Der hat aber mit Sicherheit kein so cooles straßendienstoranges Moped!!!für den Strassendienst würd ich den BOKI anrufen... der kann das besser...
Ich will nicht kuscheln, ich will auf die INSEL, sofort!!!! Dahin, wo kein Nebel ist und einem die Cocktails praktisch von alleine in den Mund fließen ...stimmt, der hat gar kein Mobbed, aber nen Bokimobil, mit Kuschelmuschel... fräg mal die Angie....
Ich will nicht kuscheln, ich will auf die INSEL, sofort!!!! Dahin, wo kein Nebel ist und einem die Cocktails praktisch von alleine in den Mund fließen ...
Wir sehen hier bald nicht mehr bis zum Gartentor... Der Nebel des Grauensdann komm nach Muc, niGS mit Nebel hier, geilster goldener Oktober!!!!
Wir sehen hier bald nicht mehr bis zum Gartentor... Der Nebel des Grauens
da fällt mri doch auch was zu ein....
Kaum lässt man Euch ein paar Stunden alleine wird hier schon Trübsal geblasen, der Nebel des Grauens taucht auf.
Da müssen mal sonnige Gedanken her.