B
beak
Gast
Moin Sven,kämpfe gerade mit der Technik
wobei können wir Dir helfen?
Moin Sven,kämpfe gerade mit der Technik
Gabi der VFL Osnabrück hat gestern im Pokal Dortmund rausgeschmissen ich denke deswegen.Einen wunderschönen guten Morgen. Warum so?:
Markus ich könnte dir auch noch nagelneue ungebrauchte Novamintropfen geben, habe ich gestern im KH bekommen und brauche die aber nicht.griaß di Ecki, nein noch nicht ganz
ein bisserl Voltaren darf/muß noch sein.
Moin Dirk,hatte gestern irgendwie am Abend ein Problem ins Forum zu kommen.
Nu is wieder alles fein...
Manchmal glaub ich son PC is auch nur ein Mensch
SONNE satt und 12° ! Feiner Herbsttag im Pott..
Moin Kathrin,Gabi der VFL Osnabrück hat gestern im Pokal Dortmund rausgeschmissen ich denke deswegen.
Der Drogenmarkt steht vor dem totalen Zusammenbruch, die Drogen werden getz schon verschenktMarkus ich könnte dir auch noch nagelneue ungebrauchte Novamintropfen geben, habe ich gestern im KH bekommen und brauche die aber nicht.
das wird schon noch Cat !! Speziell bei Heilungsprozessen is Sonne immer gut.Moin Dirk,
schick mal en bisschen Sonne rüber hier ist es noch bewölkt.
Moin Di@k,hatte gestern irgendwie am Abend ein Problem ins Forum zu kommen.
Nu is wieder alles fein...
Manchmal glaub ich son PC is auch nur ein Mensch
SONNE satt und 12° ! Feiner Herbsttag im Pott..
Herzlichen Glückwunsch, abba meinst Du wirklich, auf Platz 10 ist BVB noch ein SpitzenreiterGuten Morgen
:
Hier entsteht quasi grad ein Schwarzmarkt!Der Drogenmarkt steht vor dem totalen Zusammenbruch, die Drogen werden getz schon verschenkt
wir bekommen neue Hardware... und dann muß ich hier auf umts umstellen... denn die private Nutzung ist nicht gewünscht....Moin Sven,
wobei können wir Dir helfen?
Eigentlich habt ihr getz unser Norddeutsches Schmudelwetter, abba wir wollen es auch überhaupt nicht zurück
wir bekommen neue Hardware... und dann muß ich hier auf umts umstellen... denn die private Nutzung ist nicht gewünscht....
Markus ich könnte dir auch noch nagelneue ungebrauchte Novamintropfen geben, habe ich gestern im KH bekommen und brauche die aber nicht.
Das sind doch keine Drogen . Das ist Lebenserhaltungselexier.Der Drogenmarkt steht vor dem totalen Zusammenbruch, die Drogen werden getz schon verschenkt
Es ist im Moment echt unangenehm hier, feucht und eklig. Ein paar Sonnensträhl´chen könnten wir schon vertragenEigentlich habt ihr getz unser Norddeutsches Schmudelwetter, abba wir wollen es auch überhaupt nicht zurück
aber man(n) kann sich ja helfen
Juhu, Du bleibst uns also erhalten!aber man(n) kann sich ja helfen
nur ich kann es nicht selber tun und den Mitarbeitern verweigern...
da wir jetzt ins Netz des Hauptgesellschafters eingebunden werden müssen wir uns anpassen....
Sven, umts is auch besser wenn es nicht über den Server des Hauptgesellschafters läuft. Big Brother is watching youaber man(n) kann sich ja helfen
nur ich kann es nicht selber tun und den Mitarbeitern verweigern...
da wir jetzt ins Netz des Hauptgesellschafters eingebunden werden müssen wir uns anpassen....