Feldjäger
und alle stillen Mittleser !Genau Sam!
An alle Mitleser:
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit!
hihihih, ja das muss man ja hierNö, is nich wichtdisch Sam Past ja doch wie'n Schießhund auf
und alle stillen Mittleser !Genau Sam!
An alle Mitleser:
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit!
hihihih, ja das muss man ja hierNö, is nich wichtdisch Sam Past ja doch wie'n Schießhund auf
die halten doch alle nix aus (ok, Cat hat eine super ausrede)
Moin Shorty,wieder mal ein kurzes hallo mit einem expressfrühstück...
in 10 tagen ist der stress hoffentlich am ende.
bis denne- und grüße von einem zur zeit chaotischen arbeitsplatz in die nette runde...
Moin Gabi,Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Boh Sam, das hab ich gelesen :
Moin mein lieber Andreas,Moin Gabi,
dürfen wir uns auf einen kleinen Disput freuen
Moin mein lieber Andreas,
ne, wir Mädels halten doch grundsätzlich zusammen!!!
Hier ein Foto von gestern, unsere Rauschkugel.... (Ein bißerl verschwommen, weil die Batterie schon schwach ist)
Griaß eich
Hey Gabi ist das ein geiles Foto....hihihi man spürt förmlich die Entspannung, auch ohne Dope
Tiger
Schade mit dem ausgefallenen Disput Abba Harley macht Fallübungen im Schlaf, wieMoin mein lieber Andreas,
ne, wir Mädels halten doch grundsätzlich zusammen!!!
Hier ein Foto von gestern, unsere Rauschkugel.... (Ein bißerl verschwommen, weil die Batterie schon schwach ist)
griaß di Ecki, nein noch nicht ganzmoin Tiger, bist Du jetzt endlich weg von den Drogen? So ein Entzug ist halt schon hart...
Ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit bei Harley!so sah unsere Mietz nach ihren durchzächten Nächten auch immer aus...
Moin Markus,Griaß eich
Hey Gabi ist das ein geiles Foto....hihihi man spürt förmlich die Entspannung, auch ohne Dope
Tiger
Einen wunderschönen guten Morgen. Warum so?:Guten Morgen
:
Der Kater hat sie nicht alle, aber lustig ist es mit ihm!Schade mit dem ausgefallenen Disput Abba Harley macht Fallübungen im Schlaf, wie