Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Da isse wieder
ich war nie wehDa isse wieder
[URL=http://www.smilies-house.de][/URL]Ich dachte, da entwickelt sich noch 'was, war wohl nüschd...
(thanks god?)
Ge' NATOgrüneSamLady, du musch di no oindraage in de Kadde, gell!
Ei no', mit de Zwersche. Awwer des hat sisch wohl erledischt.
Mods können wieder durch Wände guckenEi no', mit de Zwersche. Awwer des hat sisch wohl erledischt.
Hey Didi, ich weiß, Du liest mit. Sach Tach!
Watt macht der Manfredo?
das kannst auch ... alle Mittleser stehen doch am Ende diese Seite ... bin ich hier neu oder du ????Mods können wieder durch Wände gucken
Wie, gehst Du auch zur Augenpflegeich muss gleich mal auf die Matratze ... ich bekomme hier keinen anständigen Platz in der Hütte oben vielleicht
ja, Morgen gibt es wieder einen drauf ... heute hat er SchonfristNu is die Grüne wäch, sacht nich mal was Sven bekommt bestimmt wieder die Peitsche der Arme
Ne, eben nich alle, Du kannst dich ja verdecken, dann kannste überall mal gucken, aber keiner sieht dich. Nur die Mods, die sehen dich Bin doch der alte, kenn mich manchmal aus, ansonsten kenne ich einen, der sich auskenntdas kannst auch ... alle Mittleser stehen doch am Ende diese Seite ... bin ich hier neu oder du ????
ja glaube ist besser Blondi ist heute auf Krawall gebürstet ... erst musste ich heute Morgen eine Frau mit einer Fusshupe beschimpfen und .... nur so einen scheiß heute .... hab schon eine halbe Pulle Dope drin damit ich überhaupt mal schlafe ....Wie, gehst Du auch zur Augenpflege
Na dann geh dich man in'e Koje ablegen, bis morjen.ja glaube ist besser Blondi ist heute auf Krawall gebürstet ... erst musste ich heute Morgen eine Frau mit einer Fusshupe beschimpfen und .... nur so einen scheiß heute .... hab schon eine halbe Pulle Dope drin damit ich überhaupt mal schlafe ....
die halten doch alle nix aus (ok, Cat hat eine super ausrede)
noch bin ich ja da mein lieber SaschaWie war das eben?
mein Gott du hast da aber auch einen kleinen Pisser ... meine waren heute Mittag und ... gehen bis Morgenfrüh nicht mehr rausAligator, ich bin dann auch mal wäch, die Bestie muß noch Bäume wässern, bis morjen Sascha. Fröhliche Nachtschicht noch weiterhin
Nimmst den PC jetzt mit in die 2m, wo DU doch kein Platz auf der Couch hast...noch bin ich ja da mein lieber Sascha
hab mich in de Werkstatt versteckt das ist Tier freie ZoneNimmst den PC jetzt mit in die 2m, wo DU doch kein Platz auf der Couch hast...