Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Äh, stimmt in dem Fall, dat ganze Silber muss wächSieht Klasse aus, kann ich verstehen, dass die Felgen pulverbeschichtet werden müssen.
Äh, stimmt in dem Fall, dat ganze Silber muss wächSieht Klasse aus, kann ich verstehen, dass die Felgen pulverbeschichtet werden müssen.
Herzchen das glaube ich auchNoch nüschd, wird wohl ZEIT...
Ne, aber hatte ich jetzt echt bis zum Abwinken (da kann ich Dir Geschichten erzählen, da könnt ich ein Buch drüber schreiben...), aber jetzt ist gut, danke der Nachfrage!Heijasafari! Stalkts eigentlich noch?
Ist der Sascha noch ohne Sprit muß wohl auf uns aufpassen, wieHerzchen das glaube ich auch
genau ... der Winter ist lang ...Äh, stimmt in dem Fall, dat ganze Silber muss wäch
Soso: Herzchen Nr.2?Herzchen das glaube ich auch
du bist Herzilein ... du musst besser aufpassenSoso: Herzchen Nr.2?
Ausserdem passen da auch noch die Kollegen auf Gabi aufNe, aber hatte ich jetzt echt bis zum Abwinken (da kann ich Dir Geschichten erzählen, da könnt ich ein Buch drüber schreiben...), aber jetzt ist gut, danke der Nachfrage!
Wenns mir zuviele wird, dann zieh ich mich zurück und wenns extrem wird, dann meld ich mich!!
Ne, ne Crocodile, bin noch in der Erholungsphase nachem Job, war wieder länger und nerviger als gewollt heute, daher zu faul mich an denIst der Sascha noch ohne Sprit muß wohl auf uns aufpassen, wie
Habe das Gefühl, dass sollten wir beide (warens dees? )... du musst besser aufpassen
genau Andreas ... und der Zach ist man richtig laut und brüllt ... !
Bikerhotel ???? verstehe ich nicht ist aber auch egal[/B]
....hört sich bisken nach "Bikerhotel" an...., ach,wie habe ich es geliebt dort zu schmökern....!!!
Stimmt!-Mist, ich glaub ich werd alt...!du bist Herzilein ... du musst besser aufpassen
Das willst du nicht wissen .... nein im ernst habe sie an den OriginalSam, wie hast Du eigentlich die Mun Kisten befestigt??
SAM!-Datt mußt Du UNBEDINGT lesen!...allein mir zuliebe!
Ja, bitte. Die Munkis kann man schön als Kühlschrank für Kurztouren von 500 Km nehmen.Das willst du nicht wissen .... nein im ernst habe sie an den Original
BMW haltern befestigt ... geht gut ... an die Kästen habe ich was angeschweißt ... wenn noch mehr int. mach ich mal Bilder !
Dann wirds awwer seeeeeeeeeeeeeeeeehr ruuuuhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiissssssssssscccccccccchhhhhhhh..SAM!-Datt mußt Du UNBEDINGT lesen!...allein mir zuliebe!
Danke, lese ich mal wenn ich Zeit habe
/QUOTE]Stimmt!-Mist, ich glaub ich werd alt...!