H
HP2Sascha
Gast
Guten Lauf Andi!
na, der passt doch gut zu:ich breche zusammen .... wie geil ist das denn
ja sehr süss ...na, der passt doch gut zu:
Gabiline wirds sicher auch freun!ja sehr süss ...
Mattin, denk dran, den Schlauch immer tief in'n Hals, ist gut für'n Schlaf..die Krkh. hatte sich grad gemeldete.....musse gezz verswinde...-ciao ragazzi...-a domani!
Watt machst Du acht Stunden im Bett wie lange soll'n die Koje noch halten bei diesem Kojen Stresstest, hält ja keine Matratze aus Acht Stunden Schlafen, wo gibt's datt dann, verdienst dein Geld wohl im Schlaf Alder. Schlaf gut NorbertSo, da ich ja morgen anne Schüppe muß, da werde ich getz ma mein Bett aufsuchen und es 8Std auf Funktion überprüfen. Bis morgen.
Tschja, Sam da warste frisch ausse Presse und hast dich nich für die Muppets interessiert, heute ist datt Kultich breche zusammen .... wie geil ist das denn
Wer ist MickeyWer is Mickey?
Nein Andreas da täuscht Du Dich - ich höre Dir zu. Außer die nächste Woche - abba Du weißt warum?Sachma, watt is datt hier Bin pünktlich zur Nachtschicht da, schnack und schnack hier blöd rum Abba irgendwie hab ich datt Gefühl, der Einzige der mir zuhört is Micky, kann dat sein
Wer ist Mickey
Das ist der Hund vom Andreas - also die Bestie, der Pieseler.Wer is Mickey?
Ach deeeeeeeeeeer...Pieseler.
hier sind das auch die besseren Menschen ich habe ja zwei pieeeeeeeseler !Das ist der Hund vom Andreas - also die Bestie, der Pieseler.
Und der Hund ist manchmal der bessere Mensch . . .
der süße Kerl hier pennt alles ... du weißt ja bei regen .... muss ich ab 15uhr mittags nicht mehr raus mit de KillersMick(e)y ich schreib datt schon mal unterschiedlich
ist der hier, original Bremer HeckenmischungAnhang anzeigen 19789