Hermine
Eva ein kurzer besuch ... viel SPAß Morgen !
danke, danke....dir auch.... und grüß mir kathrin
Eva ein kurzer besuch ... viel SPAß Morgen !
Das mache ich Ehrensache !!!!danke, danke....dir auch.... und grüß mir kathrin
ja ich bin beim zweiten ...Sam, ist das Bier schon da
hallo meine liebe ... da biste ich freu michGuten Abend,
meine Güte man merkt das schlechtes Wetter ist seit 18.00 schon weitere 15 Seiten geschrieben.
Na da werde ic hmich mal ans nachlesen machen.
Ne ne, nix Wetter, Du warst über ne Stunde länger beim Körper quälenGuten Abend,
meine Güte man merkt das schlechtes Wetter ist seit 18.00 schon weitere 15 Seiten geschrieben.
Na da werde ic hmich mal ans nachlesen machen.
Der geht nicht verloren, die Mods können sich tarnen, ansonsten wird er eine oder zwei qualmenwo ist denn der Sascha hin hat der sich verabschiedet ????
Das gibt schimpfe Morgen
du meinst ich soll gnade walten lassen ?Der geht nicht verloren, die Mods können sich tarnen, ansonsten wird er eine oder zwei qualmen
Getz is abba akord bei dir angesachtdu meinst ich soll gnade walten lassen ?
Bier Nummer 4 denn Prost
.... jung das ist überschaubar bei mir wer will sich denn verstecken ... Du ?Imma ruhisch mit die jungen Pferde! Bin noch an Bord!
Servus Cat! Alles Fit?
i.Ü. kann sich jeder User verstecken. Dann verschwindet der grüne Punkt .
ja ich muss noch was schaffen mit meinen 36 lenzen ....Getz is abba akord bei dir angesacht
Wenn ich "nur zum arbeiten" (!) online gehe isses hilfreich..... jung das ist überschaubar bei mir wer will sich denn verstecken ... Du ?
Ne das glaub ich nicht ....
Sascha so lange wie nur liest und nicht schreibt.Heijasafari! Stalkts eigentlich noch?
Freitags dauerts halt ein bisschen länger, bis ich wieder an der Front bin.Sachma, watt is datt hier Bin pünktlich zur Nachtschicht da, schnack und schnack hier blöd rum Abba irgendwie hab ich datt Gefühl, der Einzige der mir zuhört is Micky, kann dat sein
Hallo Sascha ja alles gut, habe schon wieder agnz brav Quark aufs Knie geschmiert.Imma ruhisch mit die jungen Pferde! Bin noch an Bord!
Servus Cat! Alles Fit?
i.Ü. kann sich jeder User verstecken. Dann verschwindet der grüne Punkt .
joDat hasse abba gut hingekriegt Andreas, da wollteste abba janz bestimmt ersta sein, odda ?
Andres wie süß ist das denn DANKE DIR !!!!!