Feldjäger
DANKE Sascha bis grade mochte ich dich .... dann werde ich mich für die nächste Zeit mal zurück ziehen, pühDann wirds awwer seeeeeeeeeeeeeeeeehr ruuuuhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiissssssssssscccccccccchhhhhhhh..
...erstmal.
DANKE Sascha bis grade mochte ich dich .... dann werde ich mich für die nächste Zeit mal zurück ziehen, pühDann wirds awwer seeeeeeeeeeeeeeeeehr ruuuuhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiissssssssssscccccccccchhhhhhhh..
...erstmal.
Habe das Gefühl, dass sollten wir beide (warens dees? )
A geeeeeeeeeeeeeeh, bischd doch eher Sensibelchen, was?DANKE Sascha bis grade mochte ich dich .... dann werde ich mich für die nächste Zeit mal zurück ziehen, püh
Danke, lese ich mal wenn ich Zeit habe
/QUOTE]
..... ja mich anschimpfen ... das mag ich ja ....
NEIN, mein schatz so schnell wirst du mich nicht losA geeeeeeeeeeeeeeh, bischd doch eher Sensibelchen, was?
GsD! Getz musse awwer nomma uffbasse mit die Nicks!NEIN, mein schatz so schnell wirst du mich nicht los
Schlaf gut Gabi, gehs abba auch immer früher in'e Koje MädelLeute, ich geh mal in meine Kemenate.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht, schlaft gut und die, die Nachtschicht haben: Laßt Euch nicht unterkriegen!!! Bussi, Ciao und bis morsche!
Ich hab nix gemacht!-Ich schwör!Koma, watt hasse denn getz wieder angestellt, nu sind se wäch die Beiden
Leute, ich geh mal in meine Kemenate.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht, schlaft gut und die, die Nachtschicht haben: Laßt Euch nicht unterkriegen!!! Bussi, Ciao und bis morsche!
.... hab extra den genommen damit es nicht wieder zur Verwechslung führt und der mattin es nicht verstehtGsD! Getz musse awwer nomma uffbasse mit die Nicks!
Damit ich es nicht verstehe?.... hab extra den genommen damit es nicht wieder zur Verwechslung führt und der mattin es nicht versteht
ich meinte falsch versteht und ich wieder schimpfe bekomme ...Damit ich es nicht verstehe?
Wenn die Verwirrung der Verwirrung zur Verwirrung...... nicht versteht
Ich wollte ganich schimpfen..-watt is denn als Schimpfe rübergekommen????ich meinte falsch versteht und ich wieder schimpfe bekomme ...
ich breche zusammen .... wie geil ist das dennWenn die Verwirrung der Verwirrung zur Verwirrung...