noh
Au ja!!Hi Norbert,
is ja echt plöth!
Lass Dich mal ganz doll knuddeln!!!!
Au ja!!Hi Norbert,
is ja echt plöth!
Lass Dich mal ganz doll knuddeln!!!!
das kann ich dir Morgenfrüh sagen aber das passt schon !Ob die Kombi passt? Schwarzbier und Ahoi?
Am Sonntag werde ich in DU den Farbpinsel schwingen. Wenn es ganz doof läuft, darf ich vorher noch spachteln.Denk an die Kohle, hat mich auch immer geholfen Sonntag ist dat Wetter wieder Ok für's Mopedieren
Die is ja von'e Feldjägers mit Munakisten, boa Sam, getz krich ich abba Schiss in'e Büx Der Zach sieht abba guht aus, Biscken Licht fehlt nochtna klar die grüne Lady ... warte ich hier ...
Okay....ich muß übrigens datt ganze WE Dienst schieben...,..wollt ich nur mal kurz erwähnen........
Geile Karre!!na klar die grüne Lady ... warte ich hier ...
ich suche noch ein anderes für dich ... org. Munitionskästen ....Die is ja von'e Feldjägers mit Munakisten, boa Sam, getz krich ich abba Schiss in'e Büx Der Zach sieht abba guht aus, Biscken Licht fehlt nocht
DANKE !!!!!Geile Karre!!
Ja gerne, bin schon ganz hin und wech vor Knuddeln...Zewa gefällig?
Guden!
Sieht Klasse aus, kann ich verstehen, dass die Felgen pulverbeschichtet werden müssen.na klar die grüne Lady ... warte ich hier ...
High Andreas!Mattin, freizeittechnisch hast Du dich abba verschlechtert oder Du bis ja nur noch an'e Schippe
Heijasafari! Stalkts eigentlich noch?Ja gerne, bin schon ganz hin und wech vor Knuddeln...
?????? sie ist grün ! nicht schwarz nur die Seiten teile sind noch schwarz ... der rest ist grün .... was trinkst duMachst nich ne anständige Antenne dran, so en 3 Meter ding vom Hummer...
Das mit dem "grün" bei "schwarz" habe ich aber immer noch nicht sortiert...
Das stimmt Sam, datt Moped muß einem selber gefallen und nix anderes, bei mir sagen se auch immer "Reg Wing". Stört mich abba auch nicht, über meine wird geredet, über deine auch, über andere gar nicht, also watt wollen wir mehrich suche noch ein anderes für dich ... org. Munitionskästen ....
ja ich hab schon den Spitznamen Kradmelder ... aber das macht nix mir gefällt sie
gut die Frau versteht mich, JuppppppppppiSieht Klasse aus, kann ich verstehen, dass die Felgen pulverbeschichtet werden müssen.
Noch nüschd, wird wohl ZEIT...... was trinkst du
..mir gefällt´s!!Ja gerne, bin schon ganz hin und wech vor Knuddeln...
genau Andreas ... und der Zach ist man richtig laut und brüllt ... !Das stimmt Sam, datt Moped muß einem selber gefallen und nix anderes, bei mir sagen se auch immer "Reg Wing". Stört mich abba auch nicht, über meine wird geredet, über deine auch, über andere gar nicht, also watt wollen wir mehr