Feldjäger
cooler Typ ....02,3333333333333333333333333333333 (das war jetzt Harley )
Und hast se nur schwarz?
Im Winter kommen schwatte Felgen und eine schwarze Gabel ... !
und Sonntag wird sie sauber gemacht
cooler Typ ....02,3333333333333333333333333333333 (das war jetzt Harley )
Und hast se nur schwarz?
Der Mensch hört halt nie auf zu forschen Dies kann man mit gutem Willen auch sinngemäß auf Frauen übertragenwenn wir uns das nächste mal sehen HerzileinUuuups!-Datt könnte Mecker geben....vonne Beaky-Babe oder Sammy Davies...oder vonne Doro!
WAS hat ER, was ich nicht habe...??Wieso könnt das Mecker geben? Der Andreas darf das!!!
Tja, er weiß, was meine Glückszahl ist...cooler Typ ....
Im Winter kommen schwatte Felgen und eine schwarze Gabel ... !
und Sonntag wird sie sauber gemacht
Geh, ich mecker doch bei Dir auch nicht... Bussi!WAS hat ER, was ich nicht habe...??
Hi Norbert,Hallo Ihr da, die alle Wochenende haben.
Mist. Ich muß morgen knechten.
Ich will auch Wochenende haben.
Geh, ich mecker doch bei Dir auch nicht... Bussi!...,ah,schon besser......
...,ah,schon besser......
....ich muß übrigens datt ganze WE Dienst schieben...,..wollt ich nur mal kurz erwähnen........Hi Norbert,
is ja echt plöth!
Lass Dich mal ganz doll knuddeln!!!!
na klar die grüne Lady ... warte ich hier ...Tja, er weiß, was meine Glückszahl ist...
Zeich doch mal ein Bildchen von Deiner (hat sie einen Namen?) Maschine.
na klar die grüne Lady ... warte ich hier sie hat aber jetzt noch einen
breiten schwarzen Schnabel ...
Denk an die Kohle, hat mich auch immer geholfen Sonntag ist dat Wetter wieder Ok für's MopedierenHallo Ihr da, die alle Wochenende haben.
Mist. Ich muß morgen knechten.
Ich will auch Wochenende haben.
der sascha ist da wie schön ich freu michZewa gefällig?
Guden!
ohhhhh, ja habe ich auch grade gemerkt ... flööööööt !was zum Geier ist das für ein Satz??? Bist Du voll?
Mattin, freizeittechnisch hast Du dich abba verschlechtert oder Du bis ja nur noch an'e Schippe....ich muß übrigens datt ganze WE Dienst schieben...,..wollt ich nur mal kurz erwähnen........
oh das reicht schon ... aber es kommt gleich eine Kiste Schwarzbier da warte ich drauf und bis dahin ... scheiß BrauseG'frei mi a!
Was trinkst Du zur Brause?
Wat für ne Kohle??? Bei Lohnsteuer Klasse 1 verdient Angie am meisten. Die Stunden gehen aufs Zeitkonto. Die feier ich irgendwann ab.Denk an die Kohle, hat mich auch immer geholfen Sonntag ist dat Wetter wieder Ok für's Mopedieren