Doro
...weist ja sonst gibts MeckerSo bin dann mal weg zum Sport und ja ich mache nur kniefreundlich und ganz piano.
...weist ja sonst gibts MeckerSo bin dann mal weg zum Sport und ja ich mache nur kniefreundlich und ganz piano.
Junge Frau, paß auf Dich und Dein Knie auf!!!So bin dann mal weg zum Sport und ja ich mache nur kniefreundlich und ganz piano.
Sport is Mord Mädel, paß man schön auf dich aufSo bin dann mal weg zum Sport und ja ich mache nur kniefreundlich und ganz piano.
Sport ist Mord ... ich weiß esSport is Mord Mädel, paß man schön auf dich auf
Bist Du sicherSport ist Mord ... ich weiß es
frag mal meine KnochenBist Du sicher
GsD haben wir den GuMo-Fred hier, da könnt ich jetzt ein paar Sachen zu schreiben, aber das lass ich lieber.Ich sach euch getz ma so wie dat is mit den Experten: die Sagen Erderwärmung, ich halt voll dagegen und sach Eiszeit. Begründung: Bei den Erdöl und Erdgaspreisen kann sich auch die Erde dat heizen auf Dauer nich leisten, datt geht doch nich, so Teuer ist der Schiet, da is dann auch bei Mutter Erde dat Haushaltsgeld bald aufjebraucht. Wenn die Erde also keine Kohle mehr für Brennstoff hat, watt muss'e dann machen, rischtich, die Heizung runterfahren.Wwatt kommt dann, rischtich die Eiszeit, ist doch logisch, oder
Halt die Ohren steif und Du weißt ja:Ihr Lieben,
ich muß dann mal wieder los.
Ciao .
N´abend - in 30 Jahren liegt der Nordpol blank kam heute morgen inne Nachrichten . . . .Ich sach euch getz ma so wie dat is mit den Experten: die Sagen Erderwärmung, ich halt voll dagegen und sach Eiszeit. Begründung: Bei den Erdöl und Erdgaspreisen kann sich auch die Erde dat heizen auf Dauer nich leisten, datt geht doch nich, so Teuer ist der Schiet, da is dann auch bei Mutter Erde dat Haushaltsgeld bald aufjebraucht. Wenn die Erde also keine Kohle mehr für Brennstoff hat, watt muss'e dann machen, rischtich, die Heizung runterfahren.Wwatt kommt dann, rischtich die Eiszeit, ist doch logisch, oder
. . . und Breitensport is MassenmordSport is Mord Mädel, paß man schön auf dich auf
Jau hau rein - ruhige Schicht - wann ist das denn zu Ende?Ihr Lieben,
ich muß dann mal wieder los.
Ciao .
Dat Eis is ja nich so dicke da. Und voe nich mal 30 mio Jahren gabs in Essen Palmen, heute iset KohleN´abend - in 30 Jahren liegt der Nordpol blank kam heute morgen inne Nachrichten . . . .
. . . und Breitensport is Massenmord
Jau hau rein - ruhige Schicht - wann ist das denn zu Ende?
Vor 30 mio Jahren gabs uns auch nicht und jetzt mischen wir das Forum aufDat Eis is ja nich so dicke da. Und voe nich mal 30 mio Jahren gabs in Essen Palmen, heute iset Kohle
aufmischen ??? ich mach mitVor 30 mio Jahren gabs uns auch nicht und jetzt mischen wir das Forum auf
Wassa staigt - dann ist Fußball nich mehr Thema Nummer eins in Holland.Und dann iss des ganze Eis wech und wo geht das ganze Wassa hin... Muss man/frau ja bloß gucken, die ganzen Glätscha´s zum Bleistift... sehen ja echt ruinös aus!
Mir kommtet vor als wie wennet gestern gewesen wär. Palmen gibbet häute auch noch - im Gaattenzenter.Dat Eis is ja nich so dicke da. Und voe nich mal 30 mio Jahren gabs in Essen Palmen, heute iset Kohle
Hast ja schon gemerkt, ich mach das die ganze Zeit schon, zwar unbewußt ....aufmischen ??? ich mach mit
Sondern "Nachkäsetieftauchen"... Ich mach jetzt keinen Smilie dahinter, weil so lustig ist das gar nicht, wenn oranje unter Wasser ...Wassa staigt - dann ist Fußball nich mehr Thema Nummer eins in Holland.
ja ja wir pösen pösen MädchenHast ja schon gemerkt, ich mach das die ganze Zeit schon, zwar unbewußt ....