Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich ModellunabhÀngige Foren; Nein, das steht auch in der E-Mail von Carpuride, jeweils eine Datei pro Update auf der SD Karte (max 32gB) und Reihenfolge wie von mir beschrieben.
Leon2011

Leon2011

BeitrÀge
153
Telefonieren kann ich, Musik könnte ich auch hören - gibt nur keine Verbindung zu CarPlay 😖

Leon2011

Leon2011

BeitrÀge
153
Also ich habe gerade mal geschaut - ich habe nur eine Datei bekommen đŸ€” also kann ich ja nur eine installieren oder sehe ich da was falsch

AnhÀnge

Parantapa

Parantapa

BeitrÀge
242
Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Also SoftwaremÀssig sieht alles gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Macom

Macom

BeitrÀge
280
Tipp am Iphone in der Suche mal Carplay ein und starte die App. Wenn in der dann das Carpuride gefunden wird dann verbinde dich damit (einfach abtippen). Sollte bereits eine Verbindung zum Carpuride bestehen lösche die und verbinde neu.

Leon2011

Leon2011

BeitrÀge
153
Hm, đŸ€” ich schalt die GS an , Carpuride steckt drinne - fĂ€hrt hoch - Software is wie sie sein soll - soweit ganz gut - Koppeln geht - aber halt nicht mit dem CarPlay 😖😖😖😖😖

Leon2011

Leon2011

BeitrÀge
153
Tipp am Iphone in der Suche mal Carplay ein und starte die App. Wenn in der dann das Carpuride gefunden wird dann verbinde dich damit (einfach abtippen). Sollte bereits eine Verbindung zum Carpuride bestehen lösche die und verbinde neu.
hab ich schon gemacht - 3 x habs rausgenommen- Bluetooth aus, Bluetooth an - neu koppeln , verbindet sich, aber nicht mit dem I-Play bzw. CarPlay - und wenn ich dann auf das Display schaue kommt das

AnhÀnge

hgd

hgd

Themenstarter
BeitrÀge
171
Schau mal in die Bluetooth-Einstellungen Deines Iphone. Wenn dort das Carpuride auftaucht, klicke auf das „i“ dahinter, im aufgehenden Fenster auf „GerĂ€t ignorieren“.
Auf dem Iphone unter Einstellungen - Allgemein- Carplay nachsehen, ob das W 702 eingetragen ist. Auf „auswĂ€hlen“, „Fahrzeug ignorieren“.
Nun die Kopplung neu aufsetzen.
BT aus und wieder an bringt in dem Zusammenhang nix.
Good Luck.

7

7irschn

BeitrÀge
12
Modell
R 1200 GS Triple Black 2016
hab ich schon gemacht - 3 x habs rausgenommen- Bluetooth aus, Bluetooth an - neu koppeln , verbindet sich, aber nicht mit dem I-Play bzw. CarPlay - und wenn ich dann auf das Display schaue kommt das
Wenn's nicht klappt, wĂŒrd ich mal am Handy die Verbindung löschen und das Carpuride auf Werkseinstellungen zurĂŒcksetzen und dann wie bei der Neueinrichtung vorgehen.
Das Handy zwischendurch vorsichtshalber auch mal neu starten.
Sollte das immer noch nichts bringen, dann das letzte funktionierende Bootimage nochmal drĂŒber bĂŒgeln und das gleiche Spiel nochmal, vorausgesetzt es macht ein "Downgrade"...
Alternativ könntest auch mit einem 2. iPhone probieren ob das funktionieren wĂŒrde, sofern vorhanden, als Vergleich...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grĂŒĂŸenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik wĂ€hrend der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 fĂŒr 139€.
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B fĂŒr BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel wÀhrend der Navigation...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grĂŒĂŸenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik wĂ€hrend der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 fĂŒr 139€.
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B fĂŒr BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel wÀhrend der Navigation...
  • Oben