ex-5
Nein, das steht auch in der E-Mail von Carpuride, jeweils eine Datei pro Update auf der SD Karte (max 32gB) und Reihenfolge wie von mir beschrieben.ok, ich habe die Software von Carp. auf ne Karte und dann rein đ«Ł
Nein, das steht auch in der E-Mail von Carpuride, jeweils eine Datei pro Update auf der SD Karte (max 32gB) und Reihenfolge wie von mir beschrieben.ok, ich habe die Software von Carp. auf ne Karte und dann rein đ«Ł
Ok, das hab ich jetzt so gemacht - aber nichts gebrachtNein, das steht auch in der E-Mail von Carpuride, jeweils eine Datei pro Update auf der SD Karte (max 32gB) und Reihenfolge wie von mir beschrieben.
hab ich schon gemacht - 3 x habs rausgenommen- Bluetooth aus, Bluetooth an - neu koppeln , verbindet sich, aber nicht mit dem I-Play bzw. CarPlay - und wenn ich dann auf das Display schaue kommt dasTipp am Iphone in der Suche mal Carplay ein und starte die App. Wenn in der dann das Carpuride gefunden wird dann verbinde dich damit (einfach abtippen). Sollte bereits eine Verbindung zum Carpuride bestehen lösche die und verbinde neu.
Da griaà i di zruck du andrer RegnsburgerJetzt hÀtte ich fast Leon geantwortet: "Wenn's nicht klappt, kommst auf einen Kaffee vorbei." - dabei steht bei dir Regensburg und nicht bei ihm :-D Sers auch aus Regensburg!
In der E-Mail war bei mir eine Datei als Anhang und eine weitere ĂŒber einen Google Drive Link, die ich noch herunterladen musste.Also ich habe gerade mal geschaut - ich habe nur eine Datei bekommen also kann ich ja nur eine installieren oder sehe ich da was falsch
Wenn's nicht klappt, wĂŒrd ich mal am Handy die Verbindung löschen und das Carpuride auf Werkseinstellungen zurĂŒcksetzen und dann wie bei der Neueinrichtung vorgehen.hab ich schon gemacht - 3 x habs rausgenommen- Bluetooth aus, Bluetooth an - neu koppeln , verbindet sich, aber nicht mit dem I-Play bzw. CarPlay - und wenn ich dann auf das Display schaue kommt das