GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wieviel?
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

leider sind die schönen Tage schon rum und ich bin wieder zu Hause.

Am Liebsten wäre ich noch ein paar Tage dageblieben.

Es gibt dort so geile Strecken, ds ist einfach Spitze.

Ich habe genau so ein WE gebraucht jetzt läuft wieder Alles zu 90% rund. :)

Das Mopped macht so viel SPaß.:)

B

beak

Gast
Guten Abend,

leider sind die schönen Tage schon rum und ich bin wieder zu Hause.

Am Liebsten wäre ich noch ein paar Tage dageblieben.

Es gibt dort so geile Strecken, ds ist einfach Spitze.

Ich habe genau so ein WE gebraucht jetzt läuft wieder Alles zu 90% rund. :)

Das Mopped macht so viel SPaß.:)
Hi Kathrin,
trotzdem schön, dass Du wieder da bist und vor ALLEM, dass Dir nix passiert ist, wegen der blöden Kette!!!!:):):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Kathrin,
trotzdem schön, dass Du wieder da bist und vor ALLEM, dass Dir nix passiert ist, wegen der blöden Kette!!!!:):):)
Alles ist auf Garantie gewechselt worden, wird wohl ein Materialfehler gewesen sein.

Wir sollten nächstes Jahr einfach wieder Unser Treffen in Bad Rodach machen,

Es gibt da so viele geile Strecken, wir teilen Uns dann einfach in eine schnelle und eine gemäßigte Truppe und dann funzt das auch.

Mittgessen kann man dann ja gemeinsam und Abends ja sowieso.:)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
ich

habe ja gestern mit meinem "ollen" das sauerland unsicher gemacht und bin zum ersten mal wieder ( nach der "plöden" fraktur) ein paar stunden und ca. 350km selbst gefahren....ging besser als gedacht, und hat vor allem richtig laune gemacht, bei dem schönen wetter.:):):) das habe ich mal wieder gebraucht.:D:D;)

B

beak

Gast
habe ja gestern mit meinem "ollen" das sauerland unsicher gemacht und bin zum ersten mal wieder ( nach der "plöden" fraktur) ein paar stunden und ca. 350km selbst gefahren....ging besser als gedacht, und hat vor allem richtig laune gemacht, bei dem schönen wetter.:):):) das habe ich mal wieder gebraucht.:D:D;)
Hi Eva,
freut mich!!! Siehste, alles wird gut!!! :):):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Eva, schön dass das wieder so gut klappt und diese Sonne braucht man unbedingt noch für den Winter. 350 Km ist ja auch gleich mal'n Wort für'n Anfang. Toll:):)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Moin Eva, schön dass das wieder so gut klappt und diese Sonne braucht man unbedingt noch für den Winter. 350 Km ist ja auch gleich mal'n Wort für'n Anfang. Toll:):)
High Andreas!:)
...350 km...:rolleyes:,...das sitzt Du doch auf einer Backe ab....:eek:;):D:D
MLG
Mattin

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Halli hallo ihr Lieben
wir sind auch zurück, Schnuppi steht schon wieder gewienert im Stall
und ich hab auch erst mal ein paar Frikadellen verputzt:)
Die Tour war sehr schön, wenn auch für mich etwas zu schnell:o
Stolberg hat ja eine wunderschöne Altstadt:cool: wenn Ihr mal in diese gegend kommt, solltet Ihr euch wenigsten für eine Ortsdurchfahrt Zeit nehmen.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Ihr Lieben
wünsche Euch noch einen schönen Abend:)
ich werde mich aus Sofa zurück ziehen.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben