B
beak
Gast
Wieviel?Hab wie vorher beschrieben die Bildgrösse verkleinert....
Wieviel?Hab wie vorher beschrieben die Bildgrösse verkleinert....
Moin, getz hat BMW John Deere gekauftHier noch ein Landwirtschaftsvariante der Q mit Boot....![]()
Hi Andreas,Moin, nach einer echt spitzen 1. Bremer Sonntagstour habe ich die Rote ind den Stall gestellt und mit der Familie noch einen kleinen Ausritt gemacht
Anhang anzeigen 19044
Warum bekommt die GAbi die Ohren langezogen???, ist doch noch nicht OsternSo noch ein Versuch mit verkleinerten Dateigrössen.....
schaun ma mal ob Bilder zu sehen sind...
Joo, meine Frau ist die sportliche bei uns,die fährt selber, Anna und ich sind vielleicht schon ein wenig dekadentHi Andreas,
das Bild ist ja cool, oberaffengeil!!!!!
Tja, mein Lieber, endlich ein Beweis, was ich mitmachen muss...Warum bekommt die GAbi die Ohren langezogen???, ist doch noch nicht Ostern![]()
Hi Kathrin,Guten Abend,
leider sind die schönen Tage schon rum und ich bin wieder zu Hause.
Am Liebsten wäre ich noch ein paar Tage dageblieben.
Es gibt dort so geile Strecken, ds ist einfach Spitze.
Ich habe genau so ein WE gebraucht jetzt läuft wieder Alles zu 90% rund.
Das Mopped macht so viel SPaß.![]()
Alles ist auf Garantie gewechselt worden, wird wohl ein Materialfehler gewesen sein.Hi Kathrin,
trotzdem schön, dass Du wieder da bist und vor ALLEM, dass Dir nix passiert ist, wegen der blöden Kette!!!!![]()
Hi Eva,habe ja gestern mit meinem "ollen" das sauerland unsicher gemacht und bin zum ersten mal wieder ( nach der "plöden" fraktur) ein paar stunden und ca. 350km selbst gefahren....ging besser als gedacht, und hat vor allem richtig laune gemacht, bei dem schönen wetter.das habe ich mal wieder gebraucht.
![]()
High Andreas!Moin Eva, schön dass das wieder so gut klappt und diese Sonne braucht man unbedingt noch für den Winter. 350 Km ist ja auch gleich mal'n Wort für'n Anfang. Toll![]()
Äh ja, für mich ist gerademal Halbzeit damitHigh Andreas!
...350 km...,...das sitzt Du doch auf einer Backe ab....
MLG
Mattin
Moin Sam,bin zurück .... habe jetzt 3500km aus den Dolomiten gefräst ....GEIL wars
![]()
Ääährlich Sam, ich hab für die Strecke 6.300 Km gebrauchtnur gefräst bin ich .... für Sauna war keine Zeit .... !