![Feldjäger](/data/avatars/m/20/20023.jpg?1577655811)
Feldjäger
...
Zuletzt bearbeitet:
Moin Grit,Halli hallo ihr Lieben
wir sind auch zurück, Schnuppi steht schon wieder gewienert im Stall
und ich hab auch erst mal ein paar Frikadellen verputzt
Die Tour war sehr schön, wenn auch für mich etwas zu schnell
Stolberg hat ja eine wunderschöne Altstadtwenn Ihr mal in diese gegend kommt, solltet Ihr euch wenigsten für eine Ortsdurchfahrt Zeit nehmen.
Nicht so schwer Sam. Bremen - Harz - Kyffhäuser - Thüringerwald - Erzgebirge - Fichtelgebirge - Böhmerwald - Bayrischer Wald - Österreich - Dolos - Österreich - Schweiz - Südschwarzwald - Vogesen - Straßbourg - Nordvogesen - biscken Saarland - Luxembourg - Ardennen - Eifel - Bergisches Land - Wiehengebirge - Bremen. Also 100 % ohne jeglichen Umwegwelche Strecke meinst du ? ich stehe auf dem schlauch ???
Moin Doro, dieses Stolberg kenne ich, ist wirklich schön. Der Ost und Südharz ist ja zum großen Teil wirklich malerischNabend ihr Lieben
Am Tag Moped fahren, abends noch zum Sport, so sieht ein guter Tag aus
Andreas wir sind kurz in diesem Stolberg im Harz gewesen http://www.stadt-stolberg.de/
Sam die 3500km hatten wir in einer Woche vollwaren ja auch gerade erst in den Bergen
![]()
So etwas ist schlimm Eva, da kann ich nur mein Mitgefühl ausdrücken.bin auch noch da, aber nur, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. werde wohl heute nicht gut schlafen, da wir vor ca. 3 std. die nachricht bekommen haben, das auf einer tour.....so wie wir auch schon unzählige mitgefahren sind.....eine motorrad-freundin tödlich verunglückt ist. ich habe noch immer eine gänsehaut. bin bei den vielen gemeinsamen touren schon ein paar 1000 km hinter ihr her gefahren.........sch......![]()
Ach Shit, das sind die Dinge die man nicht hören möchte....eine motorrad-freundin tödlich verunglückt ist.
Prima so'n Oller, wa ?danke, und keine sorge um mich.....hab' ja meinen "ollen"![]()
Moin Eva, das ist eine den Nachrichten die keiner hören will und keiner braucht, die aber auch nicht abgestellt werden können. Wenn dann auch noch persönliche Beziehungen dabei ins Spiel kommen ist es doppelt schwer. Es gut wenn dann ein "Oller" zum anlehnen da ist.bin auch noch da, aber nur, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. werde wohl heute nicht gut schlafen, da wir vor ca. 3 std. die nachricht bekommen haben, das auf einer tour.....so wie wir auch schon unzählige mitgefahren sind.....eine motorrad-freundin tödlich verunglückt ist. ich habe noch immer eine gänsehaut. bin bei den vielen gemeinsamen touren schon ein paar 1000 km hinter ihr her gefahren.........sch......![]()