GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Halli hallo ihr Lieben
wir sind auch zurück, Schnuppi steht schon wieder gewienert im Stall
und ich hab auch erst mal ein paar Frikadellen verputzt:)
Die Tour war sehr schön, wenn auch für mich etwas zu schnell:o
Stolberg hat ja eine wunderschöne Altstadt:cool: wenn Ihr mal in diese gegend kommt, solltet Ihr euch wenigsten für eine Ortsdurchfahrt Zeit nehmen.
Moin Grit,

in welchem Stolberg seid ihr denn gewesen??? Mit einem L gibt es zwei und mit zwei L ist eines im Erzgebirge. Ich tip auf Mansfelder Land :cool::cool:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
welche Strecke meinst du ? ich stehe auf dem schlauch ???
Nicht so schwer Sam. Bremen - Harz - Kyffhäuser - Thüringerwald - Erzgebirge - Fichtelgebirge - Böhmerwald - Bayrischer Wald - Österreich - Dolos - Österreich - Schweiz - Südschwarzwald - Vogesen - Straßbourg - Nordvogesen - biscken Saarland - Luxembourg - Ardennen - Eifel - Bergisches Land - Wiehengebirge - Bremen. Also 100 % ohne jeglichen Umweg:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend ihr Lieben
Am Tag Moped fahren, abends noch zum Sport, so sieht ein guter Tag aus:)
Andreas wir sind kurz in diesem Stolberg im Harz gewesen http://www.stadt-stolberg.de/
Sam die 3500km hatten wir in einer Woche voll;) waren ja auch gerade erst in den Bergen:):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Nabend ihr Lieben
Am Tag Moped fahren, abends noch zum Sport, so sieht ein guter Tag aus:)
Andreas wir sind kurz in diesem Stolberg im Harz gewesen http://www.stadt-stolberg.de/
Sam die 3500km hatten wir in einer Woche voll;) waren ja auch gerade erst in den Bergen:):)
Moin Doro, dieses Stolberg kenne ich, ist wirklich schön. Der Ost und Südharz ist ja zum großen Teil wirklich malerisch

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Hab ja wieder Nachschicht, jeh getz mal eben biscken Bäumekes mit der Bestie anpieseln, bis jleich ma. Un nich wieder alle inne Koje verschwinden, ja:eek::eek::D:D

Abba meine Worte werden auch heute wieder nur Schall und Rauch sein:o:o:rolleyes:;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:) Ich bin noch etwas da :)
Mein Bedarf an Bewegung ist für heute gedeckt;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Na dann mal Guts Nächtle an Alle die schon im Bettt verschwinden. :)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
bin auch noch da, aber nur, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. werde wohl heute nicht gut schlafen, da wir vor ca. 3 std. die nachricht bekommen haben, das auf einer tour.....so wie wir auch schon unzählige mitgefahren sind.....eine motorrad-freundin tödlich verunglückt ist. ich habe noch immer eine gänsehaut. bin bei den vielen gemeinsamen touren schon ein paar 1000 km hinter ihr her gefahren.........sch......:mad::mad::mad::mad:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi
Schön das du wieder da bist und dir mit deiner komischen Kette nix passiert ist.
Klar, alles auf Garantie, trotzdem überflüssig wenn einem das WE damit versaut wird.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
bin auch noch da, aber nur, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. werde wohl heute nicht gut schlafen, da wir vor ca. 3 std. die nachricht bekommen haben, das auf einer tour.....so wie wir auch schon unzählige mitgefahren sind.....eine motorrad-freundin tödlich verunglückt ist. ich habe noch immer eine gänsehaut. bin bei den vielen gemeinsamen touren schon ein paar 1000 km hinter ihr her gefahren.........sch......:mad::mad::mad::mad:
So etwas ist schlimm Eva, da kann ich nur mein Mitgefühl ausdrücken.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@ Eva, sowas ist immer furchtbar und gruselig, egal wer es verschuldet hat.
Solche schlaflosen Nächte kenne ich auch.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
danke, und keine sorge um mich.....hab' ja meinen "ollen" ;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Moin Eva, das ist eine den Nachrichten die keiner hören will und keiner braucht, die aber auch nicht abgestellt werden können. Wenn dann auch noch persönliche Beziehungen dabei ins Spiel kommen ist es doppelt schwer. Es gut wenn dann ein "Oller" zum anlehnen da ist.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Schön das noch ein paar Wenige wach sind.:) Hab ich so gar nicht mit gerechnet:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben