![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Werde mich aber jetzt mal vom Acker machen, bin doch etwas müde vom Rückweg heute.
Gute Nacht und bis Morgen.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gute Nacht und bis Morgen.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
........... Es gut wenn dann ein "Oller" zum anlehnen da ist.
Eva, ich wünsch dir einen guten Schlaf ohne böse Träumesach ich doch......
verabschiede mich nun doch erstma für heute....gute nacht @ all
Gutes Nächtle Doro, schlaf gut.schlaft alle gut![]()
Bis morgen![]()
Moin Eva,bin auch noch da, aber nur, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. werde wohl heute nicht gut schlafen, da wir vor ca. 3 std. die nachricht bekommen haben, das auf einer tour.....so wie wir auch schon unzählige mitgefahren sind.....eine motorrad-freundin tödlich verunglückt ist. ich habe noch immer eine gänsehaut. bin bei den vielen gemeinsamen touren schon ein paar 1000 km hinter ihr her gefahren.........sch......![]()
Ich glaube, euer beider Anreise war geringfügig unterschiedlich
3.500 Km Ruhrpott - Dolos - Ruhrportt. Bisse auch gefahren oder nur inne Beautyabteilung und Sauna
![]()
oh hier ist keine Wolke am Himmel ... und meine Karre ist schon verladen![]()
Während Deine Anreise ja schon "Urlaubsvergnügen" war, hat die Lady die 3500 km wohl nur in den Dolos abgespult.lasse anreisen![]()
Moin Jörg,God morgen alle sammen!
@Roter Oktober
Hallo Andreas
Ich glaube, euer beider Anreise war geringfügig unterschiedlich
Während Deine Anreise ja schon "Urlaubsvergnügen" war, hat die Lady die 3500 km wohl nur in den Dolos abgespult.
Allein diese Vorstellung ist mir schon ein Graus. Berge von weitem sind sicherlich schön anzusehen, aber das Weserbergland ist mir deutlich alpin genug.
Vi se's
Jörg
Ich komme ursprünglich (vor langer langer Zeit) aus so einer Gegend (UE), bin hier also nur zugezogenerund in einer Gegend wohnst, wo Du heute schon siehst, wer übermorgen zum Frühstück kommt, könntest Du das verstehen
![]()
Ich hab nix gegen die Alpen, aber ich muss da auch nicht hin. Der Berg ist schön wenn ich oben drauf bin - aber wenn ich davor stehe ist's nur eine große Wand. Und der Weg nach dort Oben ist nicht meiner - schon seit 50 Jahren nicht, und auch nicht mit dem Mopped.Aber nix gegen die Alpen.
Das ist unbestritten.Du wirst feststellen, es gibt für jedem Fahrstil die passenden Mitfahrer.![]()
Ich freue mich drauf - und die Geschwindigkeit spielt dabei eigentlich keine große Rolle (solange es im Rahmen der bezahlbaren Toleranzen bleibtWir können im nächsten Jahr gerne mal zusammen durchs WBL
und Du wirst sehen, ich kann gut langsam.
Du kannst inzwischen auch schon recht flottWir können im nächsten Jahr gerne mal zusammen durchs WBL
und Du wirst sehen, ich kann gut langsam.
...brauche ich nicht mehrMoin, hab ich gerade bei NTV entdeckt
Anhang anzeigen 19055
Freitag, 18. September 2009
Achtung, ich kalbe!
Kühe schicken SMS