GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Werde mich aber jetzt mal vom Acker machen, bin doch etwas müde vom Rückweg heute. Gute Nacht und bis Morgen. :)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Werde mich aber jetzt mal vom Acker machen, bin doch etwas müde vom Rückweg heute.

Gute Nacht und bis Morgen. :)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus bielefeld: 14,8° und trotz gedrückter stimmung aussicht auf einen sonnigen tag.
schönen montag @ all

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen aus Hagen bei 14,5°,

der Alltag hat mich wieder.

Erst mal einen schönen Frühstückstisch decken.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.

Kathrin

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
Guten morgen

werde mich gleich mal auf dem Weg zur NL Essen machen und meine kleine zur jährlichen Pflege abgeben. Wünsche mal allen einen ruhigen Start in die Woche

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin @ all,

das Frühstück war wieder klasse.

Allen einen schönen Start in den Alltagstrott.

Wetter Bremen: Sonne mit H2O - Dampf, Temp: Tshirt geeignet, Regen: nix, Schnee. nix, Nebel: umzu überall, Zusammenfassung: bis Mittag gutes Arbeitswetter danach starke Tendenz zum Mopedwetter. Allen die fahren können viel Spaß, der Rest muß eben kämpfen:o:D;)

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!

Und einen ganzen tollen Start in die neue Woche!!!!

B

beak

Gast
bin auch noch da, aber nur, weil ich nicht weiß, was ich sonst machen soll. werde wohl heute nicht gut schlafen, da wir vor ca. 3 std. die nachricht bekommen haben, das auf einer tour.....so wie wir auch schon unzählige mitgefahren sind.....eine motorrad-freundin tödlich verunglückt ist. ich habe noch immer eine gänsehaut. bin bei den vielen gemeinsamen touren schon ein paar 1000 km hinter ihr her gefahren.........sch......:mad::mad::mad::mad:
Moin Eva,
das tut mir leid!!!!
Dieses Gefühl kenn ich. Ich hoffe Du konntest gut schlafen.

T

ThyFan

Modell
1100GS
God morgen alle sammen!

@Roter Oktober

Hallo Andreas

3.500 Km Ruhrpott - Dolos - Ruhrportt:confused::confused::confused:. Bisse auch gefahren oder nur inne Beautyabteilung und Sauna:eek::eek::D:D;)
Ich glaube, euer beider Anreise war geringfügig unterschiedlich :D

oh hier ist keine Wolke am Himmel ... und meine Karre ist schon verladen :mad:
Während Deine Anreise ja schon "Urlaubsvergnügen" war, hat die Lady die 3500 km wohl nur in den Dolos abgespult.

Allein diese Vorstellung ist mir schon ein Graus :eek::eek::eek:. Berge von weitem sind sicherlich schön anzusehen, aber das Weserbergland ist mir deutlich alpin genug.

Vi se's

Jörg

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
God morgen alle sammen!

@Roter Oktober

Hallo Andreas

Ich glaube, euer beider Anreise war geringfügig unterschiedlich :D

Während Deine Anreise ja schon "Urlaubsvergnügen" war, hat die Lady die 3500 km wohl nur in den Dolos abgespult.

Allein diese Vorstellung ist mir schon ein Graus :eek::eek::eek:. Berge von weitem sind sicherlich schön anzusehen, aber das Weserbergland ist mir deutlich alpin genug.

Vi se's

Jörg
Moin Jörg,

Für so'n Flachlandpiraten wie mich kann es gar nicht genug Pässe und Berge geben, daher muß auch die Anreise schon einstimmen:D:D:D Wenn Du nur 2 1/2 Wochen Zeit für die Pässe hast und in einer Gegend wohnst, wo Du heute schon siehst, wer übermorgen zum Frühstück kommt:eek:, könntest Du das verstehen;);)

T

ThyFan

Modell
1100GS
und in einer Gegend wohnst, wo Du heute schon siehst, wer übermorgen zum Frühstück kommt:eek:, könntest Du das verstehen;);)
Ich komme ursprünglich (vor langer langer Zeit) aus so einer Gegend (UE), bin hier also nur zugezogener :D. Aber ich liebe die Nordsee und die Gipfel :D der Dünen.
War am vorletzten WE für 4 Tage (1900 km) mit der GS "oben" und werde am kommenden WE wieder dort sein. Diesmal aber mit de Dose.

Vi se's

Jörg

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Grau in grau bei 14 Grad, gut das wir gestern ausgiebig unterwegs
waren :).
@ Jörg, das WBL ist schon ok. Aber nix gegen die Alpen.
Sitz mal erst ein paar Jahre auf Deinem Bock.
Du wirst feststellen, es gibt für jedem Fahrstil die passenden Mitfahrer.:)
Wir können im nächsten Jahr gerne mal zusammen durchs WBL
und Du wirst sehen, ich kann gut langsam.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Achtung ich Kalbe

Moin, hab ich gerade bei NTV entdeckt

Lila-Kuh-1-Gif-001.jpg

Freitag, 18. September 2009

Achtung, ich kalbe!
Kühe schicken SMS
Dank eines Thermometers in der Gebärmutter können Kühe ihre Halter künftig vor dem Kalben per SMS alarmieren.

Möglich wird dies durch eine Einrichtung namens "Vél'phone", die auf der internationalen Züchtermesse SPACE in der bretonischen Stadt Rennes vorgestellt wurde. Das Thermometer sei durch Sensoren mit einer Antenne verbunden, erläuterte Aurélien Michel von der Firma Amélis, die das ungewöhnliche Alarmsystem vermarktet. Die Antenne wiederum sei mit dem Mobiltelefon verbunden. Der Züchter erhalte per Kurznachricht zweimal täglich die Körpertemperatur der trächtigen Kuh, die Aufschluss über den möglichen Zeitpunkt der Niederkunft gebe. Beim Platzen der Fruchtblase werde er sofort durch ein Alarmzeichen informiert.

Den Angaben zufolge wird das "Vel'phone" bereits seit 18 Monaten von mehreren Dutzend Züchtern benutzt. Das französische Unternehmen Medria, das das System entwickelt hat, plant bereits die nächste Etappe: Ein spezielles Thermometer, das den Landwirten eine SMS sendet, wenn die Kuh für eine Befruchtung bereit ist.

Quelle NTV Deutschland

T

ThyFan

Modell
1100GS
Hallo Grit! :)

Aber nix gegen die Alpen.
Ich hab nix gegen die Alpen, aber ich muss da auch nicht hin. Der Berg ist schön wenn ich oben drauf bin - aber wenn ich davor stehe ist's nur eine große Wand. Und der Weg nach dort Oben ist nicht meiner - schon seit 50 Jahren nicht, und auch nicht mit dem Mopped.

Du wirst feststellen, es gibt für jedem Fahrstil die passenden Mitfahrer.:)
Das ist unbestritten.

Ich freue mich drauf - und die Geschwindigkeit spielt dabei eigentlich keine große Rolle (solange es im Rahmen der bezahlbaren Toleranzen bleibt :D:D:D)

Vi se's

Jörg

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Unser Wetter hat grit ja schon beschrieben.
Nachher werde ich mal das kleine Schwarze fahren, es ist ja trocken.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

WBL finde ich schön, aber Alpen sind noch viiiieeel besser;):D:D
Ich bleib dabei 3500km sind für 14Tage nicht viel;)

Du kannst inzwischen auch schon recht flott:):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben