![Komagleiter](/data/avatars/m/10/10678.jpg?1577655811)
Komagleiter
Ein fröhliches Moin vonne Schüppe!![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Moin Di@k,und GLÜCK AUF ausm Pott bei Sonne und 18°..
Am SA kam mich gar nicht in Forum und gestern hatte ich einfach nur Bock zum Rumdüsen usw..
Hoffentlich kommt bald mein Motorblock wieder samt KW dann muss ich ja NUR noch alles wieder zusammensetzen. Ob das dieses Jahr noch was wird![]()
oups....oha...
Hi Manfred,oups....oha...
4 x weißheitszähne die nach zange rufen- und zwei doppelwüchsler vorne.
da freut sich der doc![]()
ich dachte, das wäre ein Haifischgebiss. Da kommen ja auch immer mehrere Reihen an Beisserchenoups....oha...
4 x weißheitszähne die nach zange rufen- und zwei doppelwüchsler vorne.
da freut sich der doc![]()
ich dachte, das wäre ein Haifischgebiss. Da kommen ja auch immer mehrere Reihen an Beisserchen![]()
Hi Robert,Servus miteinand....
EIGENTLICH HERRSCHT HIER SUPER MOBBETWETTER aber bich bin heute auch ziemlich geschafft von der Arbeit und ziemlioch müde weil wenig Schlaf......
aber Morgen ist auch noch ein Nachmittag....und Übermorgen....und Überübermo.....
Wir sind gestern noch zum Schafkopfen...darum der wenige Schlaf...Hi Robert,
hab morgen frei und wollt eigentlich tapezieren... Leider wird es morgen noch schönerSch... auf´s Tapezieren.
Dann wünsch ich Dir heute nen erholsamen Abend! Ich hab gestern Star Wars auch nicht geschafft... Irgendwann hat´s mich dabröselt!
Ja!!!...was ist!!!....wo bin ich???....wer bin ich???....WARUM BIN ICH SO????
Servus Bernd...Servus,![]()
wir sind wieder da. Vor ner Std simma von Olaf und Simone zurück gekommen.
Schee war´s!!!!
Hoffe, es geht Euch allen gut.
Hi Andreas,Moin Bernd,
so sehe ich das auch mit den Ölern. Abba 35.000 Km das ist echt viel denk ich mal so. Bei meiner XT war bei 10.000 fast immer ende, gut ich war noch und wollte lieber Fahren als die Kette schmieren
Warum könnt Ihr Beide morgen nicht frei haben? Dann würd ich Euch in aller Frühe schon einladen zum Frühstücken, dann zum Mittagessen, dazwischen wird dann natürlich tapeziert und dann könnten wir Moped fahren.Ja!!!...was ist!!!....wo bin ich???....wer bin ich???....WARUM BIN ICH SO????![]()
Hallihallo Bernd,Servus,![]()
wir sind wieder da. Vor ner Std simma von Olaf und Simone zurück gekommen.
Schee war´s!!!!
Hoffe, es geht Euch allen gut.
Hi Robert,Servus Bernd...
Da habt ihr ja ein schönes Wetterchen erwischt dieses WE![]()
Hi Gabi,Hallihallo Bernd,
wie soll´s schlechten Leuten schon gehen: IMMER GUT!!!!![]()