GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, schön isses ;). Wir stellen immer wieder fest, daß viele Moppedfahrer nen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen müssen, um irgendwo schön...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ist schon geil!!! Man/frau wußte das in jungen Jahren gar net zu schätzen! Und jetzt würd ich mit niemanden tauschen!!!
Genau, schön isses ;).

Wir stellen immer wieder fest, daß viele Moppedfahrer nen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen müssen, um irgendwo schön fahren zu können und wir hocken schon in ner Urlaubsgegend :).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd,

so'ne MT hatten sie jetzt in der Niederlassung auch. Das Teil hat ja einen Hammersound, ist ja schon bald ein Harleykiller vom Sound her:D:D:D
Hi Andreas,

jo, der Sound is echt geil ;):D:D. Wenn ich mit dem Teil unterwegs bin, bekomm ich das Grinsen gar net mehr aus dem Gesicht.
Wie sie den Auspuff zugelassen bekommen haben, is mir ein Rätsel :D, aber gut isses.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Genau, schön isses ;).

Wir stellen immer wieder fest, daß viele Moppedfahrer nen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen müssen, um irgendwo schön fahren zu können und wir hocken schon in ner Urlaubsgegend :).
Bernd, erzähl noch'n biscken:(:( macht wohl Spaß in der Wunde zu bohren:(:(:rolleyes:;):):p

B

beak

Gast
Genau, schön isses ;).

Ich wollt früher immer ein Haus in der Toscana... War ich plöth!!! Ein Haus mitten im Bayerwald, das wär´s. :):):)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Aber i kenn mi doch net aus im Woid:eek::eek::eek::eek:;):D
Das ist ja auch kein Wunder, kaum fährt er hinter mir her, dann weiß er nicht mehr wo´s lang geht.... tss... immmer auf die Frau angewiesen.... :D:D:D:D

aber isss ja kein wunder .... Rot ist ja Signal-farbe...:D:D:D:D bitte folgen......;););)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ich wollt früher immer ein Haus in der Toscana... War ich plöth!!! Ein Haus mitten im Bayerwald, das wär´s. :):):)
Kann ich verstehen :)!

Wir sind am überlegen, so mittelfristig, uns noch so´n Mobilehome am Mittersheimer Weiher (Anfang der Nordvogs) zuzulegen. Das kost nich so viel und wir können dann jederzeit dort hin ;).

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nö, das nich
;)!

Aber ich bin schon froh, in so´ner schönen Gegend zu wohnen. Hier kannst noch nich mal sehen, wer in 5 Minuten zu Besuch kommt :p:D.
Iss schon plöth, wenn du erst 2mal Tanken musst um den ersten Hügel und die ersten Kurven zu sehen:eek::D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nö, das nich
;)!

Aber ich bin schon froh, in so´ner schönen Gegend zu wohnen. Hier kannst noch nich mal sehen, wer in 5 Minuten zu Besuch kommt :p:D.
Ja, da hast Du Recht. Ich habe ja auf der Rückreise für die Vogesen, Saarland, Lux, Eifel und Ardennen nur 2 1/2 Tage gehabt. War viel zu wenig, muß ich unbedingt nochmals ausgiebiger machen:eek::D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ja, da hast Du Recht. Ich habe ja auf der Rückreise für die Vogesen, Saarland, Lux, Eifel und Ardennen nur 2 1/2 Tage gehabt. War viel zu wenig, muß ich unbedingt nochmals ausgiebiger machen:eek::D
Au backe, das is echt wenig für so viel schöne Gegend und Sträßchen.
Wenn Du mal wieder in die Ecke kommst, sach vorher Bescheid :).

B

beak

Gast
Das ist ja auch kein Wunder, kaum fährt er hinter mir her, dann weiß er nicht mehr wo´s lang geht.... tss... immmer auf die Frau angewiesen.... :D:D:D:D

aber isss ja kein wunder .... Rot ist ja Signal-farbe...:D:D:D:D bitte folgen......;););)
Hi Tina,
siehste, haste doch das bessere Orientierungsvermögen!!! :):):)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Tina,
siehste, haste doch das bessere Orientierungsvermögen!!! :):):)
Ja....ja....
Wenn ich nicht ab und an Einschreiten würde müssten wir immer mit voller Beladung auf Tagestour gehen, weil wir wochenlang nicht mehr nach Hause finden würden

B

beak

Gast
Ja....ja....
Wenn ich nicht ab und an Einschreiten würde müssten wir immer mit voller Beladung auf Tagestour gehen, weil wir wochenlang nicht mehr nach Hause finden würden
Dann werd ich mit Tina für nächstes Jahr mal ne Tagestour planen. Macht Euch auf was gefaßt...

Tina, wir fahren dann einfach Richtung Süden und bleiben da ein paar Tage und hinterher sagen wir dann, wir haben uns verfahren! ;):):):)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Jungs und Mädels,

ich wär dann mal wieda wech, ich muß jetz was futtern.

Bis morsche oda späda ;).

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Dann werd ich mit Tina für nächstes Jahr mal ne Tagestour planen. Macht Euch auf was gefaßt...

Tina, wir fahren dann einfach Richtung Süden und bleiben da ein paar Tage und hinterher sagen wir dann, wir haben uns verfahren! ;):):):)
OK Ich pack gann schon mal die Koffer, das Topcase und die Gepäckrolle für die Tagestour

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
So Mädels und Jungs....werd mal meine geschundenen Körperteile von Tina einreiben lassen und die Couch besuchen....
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

Bis Morgen Robert

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben