![Hermine](/data/avatars/m/8/8000.jpg?1577655811)
Hermine
Hallo Eva, da wirst Du bestimmt noch eine Weile brauchen bis Du zur Ruhe kommst.
das dumme gefühl habe ich auch. meine mädelstour am we. habe ich schon gekancelt....trauerfeier am samstag hat priorität.
Hallo Eva, da wirst Du bestimmt noch eine Weile brauchen bis Du zur Ruhe kommst.
Eva das ist ok, aber Du musst wieder auf´s Mopeddas dumme gefühl habe ich auch. meine mädelstour am we. habe ich schon gekancelt....trauerfeier am samstag hat priorität.
Moin Eva, das wird wieder. Die Geschichte ist hart, aber mit jedem Tag der vergeht kommst Du wieder näher an gute Tage heran.auch noch immer mal wieder da......hab' heute viel seelen-pflege gemacht und bin davon jetzt auch ganz groogy.....stehe ein wenig neben mir....solche tage brauche ich nicht öfter........weiß inzwischen nicht mal mehr wann und mit wem ich heute noch nebenbei alles telefoniert habe......![]()
Doch ja, das kann man gar nicht anders ausdrückenHI hi ,so hätte ich es jetzt aber nicht ausgedrückt![]()
NOH Du bist wieder zu faul zum nachlesen.Gab es denn sonnst noch etwaige Ausfälle oder Besonderheiten der Tour??
Du fragst wie'n WeißkittelGab es denn sonnst noch etwaige Ausfälle oder Besonderheiten der Tour??
Eva das ist ok, aber Du musst wieder auf´s Moped
Micky liegt hier und wärmt mir die Füsse. So nette Attacken auf Sofas etc. macht er ja nicht. Die Aufregung war letzte Woche. Ich hab das noch mal kopiert und hier rein gesetzt.@ Andreas
Was macht eigentlich Micky?? Hat er die Schuhe zerfetzt, Sofa zerkratzt oder Dein Mittagessen verspeist??? Du erwähnst ihn gar nicht mehr.
NOH Du bist wieder zu faul zum nachlesen.
Gab auch ein bisschen Materialschaden bei der schnellen Truppe, Volla ist dem Micha ( Nachbar von Butcher ) hintendraufgefahren.
Ansonsten war es echt Klasse, solltest Du dir mal für dich und GAbi für nächstes Jahr vormerken.
Ach Grit,@ Andreas das hab ich echt nicht gelesenIch geh doch nicht in solche Lasterhöhlen
Der arme Kerl, kein Wunder, das er es jetzt schon auf Deinen Füßen aushält...... gaaanz schnell weg
Ihr Lieben, mein Bett schreit. Ich wünsche Euch ein guts Nächtle