![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Hi Tina
Probleme sollen hier gemeldet werden.
Da gibts bestimmt Auskunft
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=36172
Probleme sollen hier gemeldet werden.
Da gibts bestimmt Auskunft
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=36172
Moin Grit....Seufz, eine der Kisten dürfte gerne bei mir im Keller stehen![]()
Hi RobertMoin Grit....
Hätte ich auch gerne und ausserdem hab ich grad festgestellt, dass ich keine 27Mio in Lotto gewonnen hab..
Also bleibt uns nur eine Frustrunde mit dem Mobbet![]()
Moin Grit,Ihr Lieben, ich wünsche allen einen schönen Tag.
Werde mich und Schnuppe mal startklar machen![]()
Moin Gabi....Moin Grit,
viel Spaß und paß auf Dich auf!!!
Moin Robert,Moin Gabi....
Harley ist wohl ein Morgenmuffel.....
Wie gehts Deinen Händen nach der gestrigen Tour???? - und wie schnell ist Beaker denn gestern gegangen???
Tinas kleine ging an die 200 und ich bin brav hinter ihr gebliebenMoin Robert,
ne, Mr. HD ist kein Morgenmuffel, aber ich
Na ja, den Händen gehts net ganz so gut, war auch zu faul gestern, mir noch die Retterspitz-Umschläge zu machen. Aber gedopt mit Ibu geht heut schon wieder ne kleine Tour
Beaker ist bis auf des Stricherl gegangen, war oberaffengeilGing aber nur ein kurzes Stück, weil´s mir die Handschuhe vom Ärmel gezogen hatte und mir der ganze Fahrtwind in selbigen geblasen hat.
Habt Ihr Euere auch ausfahren können?
Ich dacht mir schon, dass Tina´s "Kleine" ganz schön abhaut!!!Tinas kleine ging an die 200 und ich bin brav hinter ihr geblieben![]()
Hab ich mir gedacht .... da bleibt er hinter mir....Ich dacht mir schon, dass Tina´s "Kleine" ganz schön abhaut!!!
Helmut sagte auch grad, er hätte sich schon gewundert, wie schnell Ihr hinter uns aufgetaucht seid! Er würde sich auch ne 650´er zulegen![]()
Helmut hat´s "nur" bis 210 km/h geschafft. Ällabätsch...Hab ich mir gedacht .... da bleibt er hinter mir....vor allem seine geht ja ganze 15 km/h schneller ... ( bei Rückenwind)
![]()
Moin Andreas,Moin @ all,
wünsch allen einen schönen Mopedtag und der Krankenstation gute Besserung. Diejenigen, die arbeiten müssen mein Mitgefühl.
Bremen Wetter nur ganz kurz: Mopedwetter vom feinsten.
@ Gabi, na da habt wieder ordentlich das Kabel gestreckt, klasse
PS. ist da überhaupt noch eine (r) auf der Krankenstation??