GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir sind morgen unterwegs, schon mal vorsorglich, falls Entzugserscheinungen auftreten sollten :D:D:D :eek::eek::eek: Wir haben die Handynummern...
B

beak

Gast
Moin, sachma, wie will Tobias dem GuMo morgen eigentlich die Zeit versüssen wenn sein Umzug nicht so funzt und wir nicht schnacken können:eek::eek::eek::D:);)
Wir sind morgen unterwegs, schon mal vorsorglich, falls Entzugserscheinungen auftreten sollten :D:D:D
:eek::eek::eek: Wir haben die Handynummern nicht alle miteinander ausgetauscht...:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hu Hu wollte nur mal kurz schreiben,

das ist natürlich Garantie. Habe ja erst 4700km auf der Uhr.

War auch gar keine Frage bei BMW.

B

beak

Gast
Hu Hu wollte nur mal kurz schreiben,

das ist natürlich Garantie. Habe ja erst 4700km auf der Uhr.

War auch gar keine Frage bei BMW.
Na ja, Garantie ist ja schon mal was, aber... ich darf gar net dran denken, was hätte sein können :eek::eek::eek:
Halt die Ohren steif Puppe und sag mal dem Rest der Crew unbekannterweise schöne Grüße und sie sollen bitte auf Dich aufpassen!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Gabi das werde ich machen.

Fahre mit 7 netten Herren die passen schon auf mich auf.

Jetzt verabschiede ich mich dann mal, tschöö bis morgen Abend.:)

B

beak

Gast
So, meine Lieben,
mach mich mal vom Aggär!
Schönen Abend noch und ne gute Nacht mit einem Bild von Sierra Nevada

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

so lang das Forum noch funzt. Euch allen nen schönen guten Morgen und ein angenehmes WE ;).

Wir wären demnächst für´s WE verschwunden. Fahren zu Olaf und Simone ins Hesseland :).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT

@ HeikeGS, so ein Kettensatz macht 5.000 - 18.000 Km, je nach nach offroad oder Pflegeanteil. Ich sehe das bei meinem Stoppelhopser, der Reiniger und das Kettenspray sind ein echter Kostenfaktor geworden:eek::eek::rolleyes::rolleyes:. Ich hab allerdings auch 70% offroad dabei.:D:D:D Automatische Kettenöler brauch ich nicht, mir ist der regelmäßige komplette Blick auf die Kette wichtiger und ohne den Öler werde ich dazu gezwungen.:cool::cool::D:eek:
Hi Andreas,

auf meiner Yam is die Kette schon 35 tkm drauf (is aba ne echt dicke Monsterkette). Fahr damit natürlich kein offroad :D.
So´n Scottoiler is eh Kappes. War damals an meiner Bandit verbaut. Geht, geht nicht....wie´n Blinker :(. Das war schon echt nervig. Da hatte ich mehr Arbeit mit, das Teil immer wieder zum laufen zu bringen, als hätt ich die Kette gleich gefettet.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

schnell noch frühstück......vorhin kam ich nicht ins forum :D;) wünsche allen ein schönes we. mit viel sonne....wir sind gleich erstma wech:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hi Andreas,

auf meiner Yam is die Kette schon 35 tkm drauf (is aba ne echt dicke Monsterkette). Fahr damit natürlich kein offroad :D.
So´n Scottoiler is eh Kappes. War damals an meiner Bandit verbaut. Geht, geht nicht....wie´n Blinker :(. Das war schon echt nervig. Da hatte ich mehr Arbeit mit, das Teil immer wieder zum laufen zu bringen, als hätt ich die Kette gleich gefettet.
Moin Bernd,
so sehe ich das auch mit den Ölern. Abba 35.000 Km das ist echt viel denk ich mal so. Bei meiner XT war bei 10.000 fast immer ende, gut ich war noch und wollte lieber Fahren als die Kette schmieren:eek::eek::D:D

PS. Der Admin hat ohne zu fragen die Reihenfolge der Smileys geändert:mad::mad::eek::eek::D:p:);)

So getz fahr ich gleich mal mit dem Stoppelhopser:cool: die Strecke von morgen ab, ich muß noch'n biscken Schotter mit einbauen, ist noch zu wenig:D:cool:;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Feierabend:):):)
Ich sehe der Umzug ist schon erledigt:):)

Guten Abend,

wollte ich nurmal kurz melden.

Mein Möpp steht in der Werkstatt ich brauche eine neue Kette, die ist nämlich kaputt.
:eek::eek:Bei DER Laufleistung?? Ein echtes Qualitätsmoped:eek::eek:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Materialfehler?

Tach ihr Lieben
Feierabend:):):)
Ich sehe der Umzug ist schon erledigt:):)

:eek::eek:Bei DER Laufleistung?? Ein echtes Qualitätsmoped:eek::eek:
High!
Tja Doro:),Du weißt eben nich alles...:eek:-Wenn wir zusammen fahren,tut Cat:) nur harmlos...(in Wirklichkeit macht sie Kurventrainings:eek: und hat auch sonst das Gas immer am Anschlag:eek:...,kleinere und größere Wheelies:eek: sind dabei immer drin..)--Vergiß den Mist in der Klammer!--Es kann nur ein Materialfehler sein!-
Ich hoffe, daß Cat ab jetzt nur noch Glück mit ihrem Möppi hat!
MLG
Mattin

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Mayttin
Na nichts anderes wünsche ich ihr auch. Egal ob Garantie oder nicht, eine kaputte Kette finde ich bei einem neuen Moped eine Sauerei.:mad: Was da alles passieren kann und dann der Ärger an einem WE das nur zum Fahren sein sollte:(
Wenn ein Schätzchen erst mal seine Jahre auf dem Buckel hat, bin ich ja auch tolerant den Macken gegenüber, aber ansonsten bleibe ich dabei, das sowas bei Neufahrzeugen nicht passieren darf.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wir sind wieder zurück....und was Essen kochen....bis gleich:D:D

B

beak

Gast
Wir sind wieder zurück....und was Essen kochen....bis gleich:D:D
Hi Tina, hi Robert,
wir sind schon fertig!!! Spaghetti mit Lachs! Yam, yam.
Schön war´s heute!!!
Gibt anscheinend noch Probleme beim Bilder hochladen.
Meine Birne pfeift und rattert immer noch, vom schnellen Fahren. Aber heute habe ich es geschafft, das Moped mal auszufahren.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
'Wir probieren´s mal mit Bilder hochladen...funkts leider auch nicht ... dummer server umzug!!!!

sind sehr schön geworden,....

ps. wie schnell ist denn deine beaker gegangen ????? :D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben