GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Meinst 2 Frauen und du bist überfordert. Oder sollte das Gabi jetzt persönlich nehmen????
...dient diese Frage jetzt der Kommunikation, oder willst Du darauf eine vorhersehbare Antwort?!Meinst 2 Frauen und du bist überfordert. Oder sollte das Gabi jetzt persönlich nehmen????
Glaub mir, mit mir wird das der schönste Urlaub, den Du je hattest... Ich halt auch ab und zu meinen beak, VERSPROCHEN!!! Du mußt mich nur adoptieren......ich will URLAUB machen!
Ich hätte gern eine klare Antwort...dient diese Frage jetzt der Kommunikation, oder willst Du darauf eine vorhersehbare Antwort?!
Ich hätte gern eine klare Antwort
Ah ja, nur für die drei Wochen. Sei doch nicht so kleinlich Ich bin nicht, ich betone NICHT, auf Dein Erbe aus......Gabi hätte wohl gerne eine "situationsoptimal temporäre Teiladoption"...Nönö...!
..Ah ja, nur für die drei Wochen. Sei doch nicht so kleinlich Ich bin nicht, ich betone NICHT, auf Dein Erbe aus...
Ach, sei doch net so kleinlich, für die drei Wochen. Ich bin ja nicht, ich betone NICHT auf Dein Erbe aus... Obwohl Deine Garage......Gabi hätte wohl gerne eine "situationsoptimal temporäre Teiladoption"...Nönö...!
Na gut, überredet, also los, Du mußt im Lotto gewinnen!!!Wenn ich morgen Abend im Lotto gewinne, schnappe ich mir Doro und Gabi und wir mieten 3 1200 GSen in Südafrika. Und dann überholen wir eure Dose laut hupend. Machen noch ein paar Schlenker und sind wech!!! Schade, dass ich dann dein dummes Gesicht nicht mehr sehen kann
AU JAWenn ich morgen Abend im Lotto gewinne, schnappe ich mir Doro und Gabi und wir mieten 3 1200 GSen in Südafrika. Und dann überholen wir eure Dose laut hupend. Machen noch ein paar Schlenker und sind wech!!! Schade, dass ich dann dein dummes Gesicht nicht mehr sehen kann
Ja los, kommst du morgen noch beim Kiosk vorbei? Gabi, du und ich. Jede 2 Zahlen. Machen wir hier gleich öffentlich, damit Woifi weiß, was auf ihn zukommt. Ich nehme die 2 und die 9.AU JA
Los, laß uns ganz schnell ne Tippgemeinschaft aufmachen
Also, morgen komm ich nirgends mehr vorbei, kann man/frau ja auch onlien machen!Ja los, kommst du morgen noch beim Kiosk vorbei? Gabi, du und ich. Jede 2 Zahlen. Machen wir hier gleich öffentlich, damit Woifi weiß, was auf ihn zukommt. Ich nehme die 2 und die 9.
...und derer nicht zu wenige! Ihr Damen halts ja da zsamm!Warts ab, ich werd mich an Dir rächen, vielleicht finde ich sogar noch "Verbündete"
Ja immer. Vor allem, wenn das Schlachtfeld so amüsant ist!!!!...und derer nicht zu wenige! Ihr Damen halts ja da zsamm!
...das ich gerne zurückgebe!Ja immer. Vor allem, wenn das Schlachtfeld so amüsant ist!!!!
Ich nehme die 14 und die 32Ja los, kommst du morgen noch beim Kiosk vorbei? Gabi, du und ich. Jede 2 Zahlen. Machen wir hier gleich öffentlich, damit Woifi weiß, was auf ihn zukommt. Ich nehme die 2 und die 9.