cat61
Her mit dem Agusta A 129 Mangusta!!!!
Na ich nehme dann mal die Kanickel Roulade.
Und Gabi jetzt bisste aber ein bisschen gierig, oder
Her mit dem Agusta A 129 Mangusta!!!!
Ich dacht mir halt, der haut ab wie Sau!!! Dass wir zumindest noch ein bißchen was abkriegenNa ich nehme dann mal die Kanickel Roulade.
Und Gabi jetzt bisste aber ein bisschen gierig, oder
Ich dacht mir halt, der haut ab wie Sau!!! Dass wir zumindest noch ein bißchen was abkriegen
Ja genau, bis ich da angeeiert komme, sind nur noch Gräten und Knochen über, wenn überhauptWenn die Herren Gentleman sind, und davon gehen wir ja mal aus
dann lassen Sie uns auch was über, so das wir alles probieren können.
Ja genau, bis ich da angeeiert komme, sind nur noch Gräten und Knochen über, wenn überhaupt
Viel Spaß und auch einen schönen Abend!!!Dann muss Shorty halt noch mal ran.
So, ich muss mich dann mal verabschieden, der Sport ruft.
Schönen Abend noch.
Kathrin
nein...ich bräuchte dafür zeit und muße, soll heißen, bin durchaus in der lage eine küche "artgerecht" zu nutzenWie, wo... Das kochst aber nicht selber, oder?
ich komm zurecht bub...keine bange da wird bei den üblichenMensch Manfredissimo,
Du wirst Deinem Ruf als Zähnelangmacher aber wirklich gerecht!
Mahlzeit!
Wann? Wo?
never...dafür ist die küche zu gut......Dir mal nicht den Magen verdirbst!
du hast die vorspeiseN noch im kopf wolfi ?, danach das monsterfilet mit beilage- aber ein eis ging dann doch noch und das obwohl es kurze zeit vorher noch nen leckeren warmen apfelstrudel mit vanillie eis gegeben hat.......macht hier nen riesen Wind und wenns drauf ankommt kneift er vor ner "durchschnittlichen" Portion beim Griechen!
..Frikadellen verdrücken! (Fleischpflanzl auf boarisch!)Tja, nun bin ich wieder on und alle sind beim Essen oder Sport?!!
Die Vorbereitungen für Südafrika laufen auf Hochtouren!Oh schön, dann können wir zusammen essen. Ich esse gerade Salamisticks "mediterran", sehr lecker. Was war sonst so heute?
Die Vorbereitungen für Südafrika laufen auf Hochtouren!
Am Sonntag geht`s los!
NUR drei Wochen....na hör mal!!!!! Arbeit oder Urlaub??? Wenn Urlaub, dann Rundreise mit Moto? Und wann genau kommst du denn wieder?...3 Wochen, leider!
..von Kapstadt mit der Dose Richtung Osten...treiben lassen und bleiben wo`s gefällt!NUR drei Wochen....na hör mal!!!!! Arbeit oder Urlaub??? Wenn Urlaub, dann Rundreise mit Moto? Und wann genau kommst du denn wieder?
Schön, fahrt ihr zu zweit oder in einer Gruppe? Soll ja auch etwas gefährlich sein z.zt. Geht das denn mit deinem Flunken??..von Kapstadt mit der Dose Richtung Osten...treiben lassen und bleiben wo`s gefällt!
...Ich bin in SA schon gewesen...ein wenig Aufmerksamkeit ist in Ordnung!Schön, fahrt ihr zu zweit oder in einer Gruppe? Soll ja auch etwas gefährlich sein z.zt. Geht das denn mit deinem Flunken??
Ich beneide Dich so... Kannst mich nicht adoptieren und mitnehmen?...3 Wochen, leider!
...ich will URLAUB machen!Ich beneide Dich so... Kannst mich nicht adoptieren und mitnehmen?