B
beak
Gast
Hast Angst, gell? Ich bin übrigens 1,76 m groß und fang nächste Woche mit meinem Training wieder an, also, viel Hilfe brauch ich da nicht...und derer nicht zu wenige! Ihr Damen halts ja da zsamm!
Hast Angst, gell? Ich bin übrigens 1,76 m groß und fang nächste Woche mit meinem Training wieder an, also, viel Hilfe brauch ich da nicht...und derer nicht zu wenige! Ihr Damen halts ja da zsamm!
...holt mich der Teufel in Form von drei losgelassenen BMW-Fahrerinnen in SA....Gott, sei gnädig!!!!!!!Ich nehme die 14 und die 32
Gabi, was nimmst du??
Ich gebe morgen einen Schein für uns ab
19 und 27Ich nehme die 14 und die 32
Gabi, was nimmst du??
Ich gebe morgen einen Schein für uns ab
Yes Mam!!!Also Wolfi wenn du diese Zahlen hörst, dann weißt du was dich in SA erwartet
2, 9, 14, 19, 27, 32
Mädels einverstanden??
Also Wolfi wenn du diese Zahlen hörst, dann weißt du was dich in SA erwartet
2, 9, 14, 19, 27, 32
Mädels einverstanden??
Wir wollen doch bloß spielen Lotto...holt mich der Teufel in Form von drei losgelassenen BMW-Fahrerinnen in SA....Gott, sei gnädig!!!!!!!
Ach Gabi, was tut Frau nicht alles für die Millionen???Yes Mam!!!
ist mir jetzt direkt peinlich, Du, die Du am Bein verletzt bist, muß den Lottoschein abgeben... Also..
Das "x" hab ich übrigens gesehen, gell...ich würd`s Euch wünschen!
Bin gespannt was rauskommt...Alles zwischen "Eins und Sexhs"!
Drück euch die Daumen!
Ich habe mir, glaub ich, noch NIE so sehnlichst einen Sechser im Lotto gewünscht!!??...ich würd`s Euch wünschen!
Bin gespannt was rauskommt...Alles zwischen "Eins und Sexhs"!
Drück euch die Daumen!
Ja, Doro, echt klasse, dass DU losgehst. Ich habe aber morgen auch leider keine Zeit. Und wenn nichts bei raus kommt, kriegst du deinen Einsatz bei unserem treffen im Harz wieder, versprochen!!! Also toi toi toiAch Gabi, was tut Frau nicht alles für die Millionen???
Wieviel gibts eben eigentlich gerade? Ich spiele sonst gar nicht Lotto
Keine Ahnung, was es momentan gibt, bin da auch nicht so "involviert". Ist halt alles nur Spaß, obwohl, wär schön, wenn aus dem Spaß, Ernst werden würde...Ach Gabi, was tut Frau nicht alles für die Millionen???
Wieviel gibts eben eigentlich gerade? Ich spiele sonst gar nicht Lotto
Meinst du, dass war von unserm Woifi Absicht???!!!Das "x" hab ich übrigens gesehen, gell
wenn ich die 18 und die 36 einbringe??? und kein Mädel bin???Also Wolfi wenn du diese Zahlen hörst, dann weißt du was dich in SA erwartet
2, 9, 14, 19, 27, 32
einverstanden??
Nee, nee. In einen Kasten gehen nur 6 Zahlen. Und nachher stehst du noch dem Woifi bei!!! Nicht, dass wir 3 Mädels nicht mit 2 Herren zurechtkämen, aber nu biste definitiv zu spät!!!!wenn ich die 18 und die 36 einbringe??? und kein Mädel bin???
Ein Tiger zu unserem Schutz in Afrika??wenn ich die 18 und die 36 einbringe??? und kein Mädel bin???
Dann geht aber alles durch 4!!!!! Na gut, also ich gebe noch die 49 dazu. Und wenn's brenzlig wird, muss Tiger die Sache richten. Aber dann denken hier wieder alle, wir Frauen können's allein nicht richtenEin Tiger zu unserem Schutz in Afrika??
Keine dumme Idee
Dann müßten wir also den zweiten Kasten auch noch voll machen, das erhöht die Chancen
Ich nehme dann noch die 6 und die 42 und Gabi und Angie suchen sich noch eine Zahl aus??
dann wäre ich der einzige, es gibt nämlich keine Tiger in Afrika....bis jetztEin Tiger zu unserem Schutz in Afrika??
Keine dumme Idee