ginfizz
Sorry, du tönst doch so!Kannst du alleine schon hier im Forum gerne selber in einer ExcelTabelle auflisten wenn du dir die Mühe machen möchtest.
Ein Großmaul und absolut nichts dahinter!
Sorry, du tönst doch so!Kannst du alleine schon hier im Forum gerne selber in einer ExcelTabelle auflisten wenn du dir die Mühe machen möchtest.
Gegenfrage: Was hat das Beispiel mit den Modelgehältern mit dem Fall hier zu tun?
Hab ich erwähntWas hat das mit der Tatsache zu tun, das sich der Typ auf diese Art und Weise genähert hat?
Wie treffend dargestelltWas wiederum einen erneuten Übergriff darstellt.
Ooohh mann Strafmilderung?Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ausnahmen bestätigen die Regel. Frauen werden - außer in dem hier angeführten Berufsfeld - systemisch benachteiligt. Homepage - 14. Gender Pay Gap Dies begünstigt ein Umfeld, in dem es Männern leichter gemacht wird, übergriffig zu werden.
Selbstverständlich darfst du das. Artikel 5 Bisher konnte ich allerdings in diesem Thread von niemanden den Versuch feststellen, dir dieses Recht abstreitig zu machen.Jeder darf seine Meinung und sei sie noch so abwegig, kund tun. Ich sehe nichts und niemanden, der mich daran hindern sollte.
Ist Großmaul jetzt eine Beleidigung oder nur ein Ausdruck deines emotional aufgeladenen Gemütszustandes ? Ich bin sicher das der Begriff "Großmaul" zumindest justiziabel sein könnte und ich mit einer Klage wegen Beleidigung gar nicht so schlechte Aussicht auf Erfolg haben würde.Sorry, du tönst doch so!
Ein Großmaul und absolut nichts dahinter!
Hat dich schon mal eine Frau gegen deinen Willen auf den Mund geküsst?Welche Rolle spielt das?
Genau jeder darf sich ermächtigt fühlen seine Bewertung abzugeben.Dritte - in diesem Fall sämtliche Diskursteilnehmer in diesem Thread - fühlen sich ermächtigt, ihre (Be)Wertung zu diesem Fall abzugeben, anstatt auf die Befindlichkeiten der Betroffenen einzugehen. Was wiederum einen erneuten Übergriff darstellt. Somit schließt sich der Kreis.
Omas sind da prädestiniert.Hat dich schon mal eine Frau gegen deinen Willen auf den Mund geküsst?
Ja. Empfand ich tatsächlich als übergriffig.Hat dich schon mal eine Frau gegen deinen Willen auf den Mund geküsst?
Mich schon, aber ich fand es jetzt nicht so schlimm, dass ich vor Gericht ziehen musste! Habe dadurch auch keinen seelischen Schaden erlitten!Hat dich schon mal eine Frau gegen deinen Willen auf den Mund geküsst?
Nicht vergleichbarGerade vor dem Hintergrund der falschen Anschuldigungen gegen Till Lindemann und jetzt ganz aktuell gegen den Grünen
Bundestagskandidaten Gelbhaar wäre ich mit einer VorVerurteilung sehr vorsichtig.
Das ist natürlich schön für dich. Die Betroffene in dem hier diskutierten Fall sieht dies subjektiv anders.Mich schon, aber ich fand es jetzt nicht so schlimm, dass ich vor Gericht ziehen musste! Habe dadurch auch keinen seelischen Schaden erlitten!
Karneval in Köln...als Kellner...Rosenmontag...1000Leute im Lokal...ich habe rechts ein Tablett voll mit Kölsch und links ein Tablett voll mit Kölsch und arbeite mich durch diese gröllende Menge.Hat dich schon mal eine Frau gegen deinen Willen auf den Mund geküsst?
Bleibt die Frage, ob es dir gefallen hatAuf 10 Meter packt mir mindestens ein Schwuler und 3 besoffene Weiber an den Sack, und 10 besoffene Irgendwas an den Arsch.