Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum

Diskutiere Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sorry, du tönst doch so! Ein Großmaul und absolut nichts dahinter!
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ausnahmen bestätigen die Regel. Frauen werden - außer in dem hier angeführten Berufsfeld - systemisch benachteiligt. Homepage - 14. Gender Pay Gap Dies begünstigt ein Umfeld, in dem es Männern leichter gemacht wird, übergriffig zu werden.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jeder darf seine Meinung und sei sie noch so abwegig, kund tun. Ich sehe nichts und niemanden, der mich daran hindern sollte.

Und wie der Fall Till Lindemann und auch der ganz aktuelle Fall des grünen Bundestagsabgeordneten Gelbhaar zeigen, sollte man ganz vorsichtig sein, vorschnell mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und Täter zu schreien

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Nöö bin weg...

Super-Moto

Super-Moto

Sorry, du tönst doch so!
Ein Großmaul und absolut nichts dahinter!
Ist Großmaul jetzt eine Beleidigung oder nur ein Ausdruck deines emotional aufgeladenen Gemütszustandes ? Ich bin sicher das der Begriff "Großmaul" zumindest justiziabel sein könnte und ich mit einer Klage wegen Beleidigung gar nicht so schlechte Aussicht auf Erfolg haben würde.

Und du bist jetzt jemand der sich auf moralische Höhen aufschwingt ? Da hast du deinen Moralstandard ja schneller zerstört wie die Woken ihre Glaubwürdigkeit.

Und nein, ich gebe selbstverständlich keine Anzeige wegen Beleidigung auf....es sei denn du kommst noch vorbei und nötigst mir einen Kuss auf ;-)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dritte - in diesem Fall sämtliche Diskursteilnehmer in diesem Thread - fühlen sich ermächtigt, ihre (Be)Wertung zu diesem Fall abzugeben, anstatt auf die Befindlichkeiten der Betroffenen einzugehen. Was wiederum einen erneuten Übergriff darstellt. Somit schließt sich der Kreis.
Genau jeder darf sich ermächtigt fühlen seine Bewertung abzugeben.
Da ich die Betroffenen nicht kenne, gehe ich auch auf keinerlei Befindlichkeiten ein, was natürlich keinen erneuten Übergriff darstellt

Super-Moto

Super-Moto

Hat dich schon mal eine Frau gegen deinen Willen auf den Mund geküsst?
Karneval in Köln...als Kellner...Rosenmontag...1000Leute im Lokal...ich habe rechts ein Tablett voll mit Kölsch und links ein Tablett voll mit Kölsch und arbeite mich durch diese gröllende Menge.

Auf 10 Meter packt mir mindestens ein Schwuler und 3 besoffene Weiber an den Sack, und 10 besoffene Irgendwas an den Arsch.
Ist das übertrieben ?...ja vielleicht ein wenig. Aber es kommt dem schon ziemlich nah "Damals vor 30 Jahren"

Thema:

Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum

Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage: Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Der Ton und Umgang

Der Ton und Umgang: … ist wieder mal höchst unerfreulich aufgefallen. In dem echt interessanten, schönen und informativen Thread „Mongolei 2023“ hat sich ja nun ein...
  • Erledigt (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern

(gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern: Soeben habe ich die Mitteilung bekommen: Ich weiß weder wer oder was hier gelöscht hat/wurde! Vielleicht wäre eine PN mit der Erklärung und...
  • Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden

Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden: Gerade wenn ich meine GS betanke, habe ich gerne die Shell SmartPay App verwendet, die es ermöglicht, direkt an der Zapfsäule bei Shell zu...
  • Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage: Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Der Ton und Umgang

Der Ton und Umgang: … ist wieder mal höchst unerfreulich aufgefallen. In dem echt interessanten, schönen und informativen Thread „Mongolei 2023“ hat sich ja nun ein...
  • Erledigt (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern

(gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern: Soeben habe ich die Mitteilung bekommen: Ich weiß weder wer oder was hier gelöscht hat/wurde! Vielleicht wäre eine PN mit der Erklärung und...
  • Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden

Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden: Gerade wenn ich meine GS betanke, habe ich gerne die Shell SmartPay App verwendet, die es ermöglicht, direkt an der Zapfsäule bei Shell zu...
  • Oben