Doro
dann wäre ich der einzige, es gibt nämlich keine Tiger in Afrika....bis jetzt
Eben, da bekommen alle wilden Tiere gleich Angst
dann wäre ich der einzige, es gibt nämlich keine Tiger in Afrika....bis jetzt
Nachher jagen sie dich dann und wir müssen noch auf die aufpassen. Dann vermasselst du uns noch die ganze Tour!!dann wäre ich der einzige, es gibt nämlich keine Tiger in Afrika....bis jetzt
gib mir ein Motorrad und du siehst mich den ganzen Tag nichtNachher jagen sie dich dann und wir müssen noch auf die aufpassen. Dann vermasselst du uns noch die ganze Tour!!
Dann geht aber alles durch 4!!!!! Na gut, also ich gebe noch die 49 dazu. Und wenn's brenzlig wird, muss Tiger die Sache richten. Aber dann denken hier wieder alle, wir Frauen können's allein nicht richten
gib mir ein Motorrad und du siehst mich den ganzen Tag nicht
Alle für Einen und Einer für Alle!!!! sonst nicht DoroWieso?
Wir haben doch ein Mädelskästchen und ein gemischtes, je nachdem welcher Kasten gewinnt, derjenige darf mit.
Oh, jetzt auch noch der Leitspruch der Musketiere, na das muss doch dann klappen!!!!Alle für Einen und Einer für Alle!!!! sonst nicht Doro
Du willst uns ja schon im Stich lassen, wenn wir dir ein Motorrad gebenAlle für Einen und Einer für Alle!!!! sonst nicht Doro
Freudscher Verschreiber eventuellMeinst du, dass war von unserm Woifi Absicht???!!!
wenn ich die 18 und die 36 einbringe??? und kein Mädel bin???
Du meinst jetzt aber nicht Vorfreude??!!Freudscher Verschreiber eventuell
31 und 26Ein Tiger zu unserem Schutz in Afrika??
Keine dumme Idee
Dann müßten wir also den zweiten Kasten auch noch voll machen, das erhöht die Chancen
Ich nehme dann noch die 6 und die 42 und Gabi und Angie suchen sich noch eine Zahl aus??
Du mußt dich für eine der beiden entscheiden, sonst haben wir sieben Zahlen31 und 26
Freud war ja Psychoanalytiker und wieweit der sich da ... weiß ich jetzt auch net. Aber Du hast recht, das "x" und das "c" liegen auf der Tastatur ziemlich nah beieinander...Du meinst jetzt aber nicht Vorfreude??!!
Du mußt dich für eine der beiden entscheiden, sonst haben wir sieben Zahlen
Pfffhhh, da wird ne Forumsfete gemacht... Ah ja, obwohl... ich habs mir überlegt... SIEGERFOTO ist besserWenn wir wirklich ne Summe gewinnen, treffen wir uns noch zum Siegerfoto!!!!!
Also bei ner dreistelligen Summe ein Siegerfoto fürs Forum und die Summe wird aufgeteilt. Bei einer sechsstelligen Summe, erst das Siegerfoto, dann nach Afrika und wenn dann was übrig bleibt...die ForumsfeteWie jetzt??
SIEGERFOTO??
Ich denke wir wollen nach Afrika.