C
Chefe
Gast
Wenn sich hinter dem etc. ein ähnlicher Nährwert versteckt, wie hinter dem Salatblatt, dann kann aus Dir ja nie was werden......gibt`s jetzt auch mal ein Salatblatt, an einem Hauch von Balsamico etc.!
Bis später!
Wenn sich hinter dem etc. ein ähnlicher Nährwert versteckt, wie hinter dem Salatblatt, dann kann aus Dir ja nie was werden......gibt`s jetzt auch mal ein Salatblatt, an einem Hauch von Balsamico etc.!
Bis später!
Wenn sich hinter dem etc. ein ähnlicher Nährwert versteckt, wie hinter dem Salatblatt, dann kann aus Dir ja nie was werden...
Wie, wo... Das kochst aber nicht selber, oder?das abendmenü für heute:
Gebackene Iberico Schweinebacke mit Kastanien,
Kürbis und Honig-Rosmarinaioli
Kross gebratener Zander
mit Kraut, Knöpfle und Traubenchutney
Roulade vom Kaninchen mit Backpflaumen,
Rahmwirsing und gebackenem Sellerie
Terrine von Fourm d’Ambert mit Preiselbeeren und Chicoree
oder
Feigen-Orangentarte mit Schwarztee-Eis
und Eisenkraut
lägger wird´s....
..Dir mal nicht den Magen verdirbst!das abendmenü für heute:
Roulade von der Backpfeiffe,
Rahmwürging und verkochten Sellerie
Latrine von Fourm d’Ambert mit Vogelbeeren und Chicoree
oder
Felgen-Orangentante mit Schwarzwurzel-Eis
und Blechkraut
lägger wird´s....
Holst mich ab? Mußt aber jetzt schön langsam losfahrenSach mal da möchte man ja glatt zum Essen vorbeischauen,
wohnst ja nicht so weit weg.
Des isch guart, do hob i oine Schdrecken Vorsprung .Holst mich ab? Mußt aber jetzt schön langsam losfahren
Ihr möchtet bloß alles für Euch alleine habenDes isch guart, do hob i oine Schdrecken Vorsprung .
Ihr möchtet bloß alles für Euch alleine haben
Gemeinheit...!!!
Das ist unlauterer Wettbewerb!Da muss ich dir ja schon nen Heli schicken damit Du zum Abendessen da bist.
Oh, geil, wollt ich immer schon mal mit nem Hubi durch die Gegend rattern!!!Da muss ich dir ja schon nen Heli schicken damit Du zum Abendessen da bist.
Du willst ja nur alles alleine essenDas ist unlauterer Wettbewerb!
Schummeln iss nich!
Hab halt ein bißchen Mitleid mit mir! Den Zander geb ich dann auch gerne an Dich ab (bäh)Das ist unlauterer Wettbewerb!
Schummeln iss nich!
DEAL! mit läggä Beilage biddeHab halt ein bißchen Mitleid mit mir! Den Zander geb ich dann auch gerne an Dich ab (bäh)
DEAL! mit läggä Beilage bidde