B
beak
Gast
Der Wald- und Wiesen-Kai!..iss klar aber sonnst arbeite ich selbst und ständig und sobald´s geht mach ich die umliegenden Wälder "unsicher"
Der Wald- und Wiesen-Kai!..iss klar aber sonnst arbeite ich selbst und ständig und sobald´s geht mach ich die umliegenden Wälder "unsicher"
...wirklich ein sehr charmantes Mit....Ohne... Deiner Zunft!Der Wald- und Wiesen-Kai!
bisher kenn ich nur´s Schneckle aus meiner Gegend aber es kann ja noch werden...den Herrn aus Überlingen?
Ist doch nicht weit auseinander?
Hä...wirklich ein sehr charmantes Mit....Ohne... Deiner Zunft!
Mitglied...
Man/frau kann sich jetzt viel dabei denken, gell, aber wissen tun wir nix, wie er das meint!..das hab ich mir auch grad gedacht
OhMitglied...
Ich weis...es ist spät, ...sorry!
Na paßt schon, hab nur den dahinter vergessen "
..grippal indisponiert?iss ja egal, hauptsache mir hom unsern spass
aber schon fast wieder übern Berg..grippal indisponiert?
Dann schwing er sich auf seinen Schüttelbock und fahre gen Westen bis er angesichts der Kletterhalle den Anker wirft... Bei Vorlage des "bin mit dem Moped da" Kärtchens gibt's den Kaffee ohne Austausch von Zahlungsmittelnbisher kenn ich nur´s Schneckle aus meiner Gegend aber es kann ja noch werden.
...so gfoid ma des!Dann schwing er sich auf seinen Schüttelbock und fahre gen Westen bis er angesichts der Kletterhalle den Anker wirft... Bei Vorlage des "bin mit dem Moped da" Kärtchens gibt's den Kaffee ohne Austausch von Zahlungsmitteln
aber schon fast wieder übern Berg
hoffe´s Du has´s auch bald gschafft mit de Krück´n ?!
Bis jetzt scho!!!...was Anderes!
wie schaut`s im Dez. aus?
Geht was mit Stammtisch in Eching?
Danke, werd ich machen, sobald´s mir besser gehtDann schwing er sich auf seinen Schüttelbock und fahre gen Westen bis er angesichts der Kletterhalle den Anker wirft... Bei Vorlage des "bin mit dem Moped da" Kärtchens gibt's den Kaffee ohne Austausch von Zahlungsmitteln