G
Gast 7673
Gast
Aber es gibt auch noch Leute sie mit 1 € sinnvolles anzustellen wissen
Anhänge
-
60 KB Aufrufe: 185
Die denken sich: oh mei, oh mei, san de depat!!!!Was Kontrolleur, nix Kontrolleur,
aber was sollen da die anderen (die aus den wirklich wichtigen, echten, nur für die wirklichen Kerle gedachten Motorradforen) denken, wenn sie Euch so seichte Augenaufschlagdinger schreiben sehen...
Was Kontrolleur, nix Kontrolleur,
aber was sollen da die anderen (die aus den wirklich wichtigen, echten, nur für die wirklichen Kerle gedachten Motorradforen) denken, wenn sie Euch so seichte Augenaufschlagdinger schreiben sehen...
Sag mal, arbeitest du auch mal irgendwann, oder suchst du im net immer nur na solchen Sachen??????Aber es gibt auch noch Leute sie mit 1 € sinnvolles anzustellen wissen
Denk Dir nix, ich wurd auch schon drauf angeschrieben, ob ich Tag und Nacht hier schreib... Ist halt gut, wenn man/frau von der Arbeit aus auch ins Net kann, gelleDie denken : Ach jau, kumma !! Fahr ich doch ma nach Haus, da hab ich doch noch jemanden am Rechner vergessen
Kaum zu glauben...Denk Dir nix, ich wurd auch schon drauf angeschrieben, ob ich Tag und Nacht hier schreib... Ist halt gut, wenn man/frau von der Arbeit aus auch ins Net kann, gelle
Wenn man in der Internet-Abteilung einer Firma arbeitet, wäre es eine Schande, es nicht zu nutzen, oder? Muss doch immer informiert sein!Kaum zu glauben...
Mach ich zu Hause genauso, ein Hoch auf die Flaterate...Oh sorry, ich wollte dich nicht rausschmeißen, aber ich geh auch zwischen durch immer wieder zum Bügelbrett
Hey, wer bist du denn??....Oh auch ein HP2er
Man muss aber nicht unbedingt krank sein, um hier mitzumischen
Man muss aber nicht unbedingt krank sein, um hier mitzumischen
Wie immer neigst Du dazu, seeehr zu untertreiben..a bissl scho!
..iss klar aber sonnst arbeite ich selbst und ständig und sobald´s geht mach ich die umliegenden Wälder "unsicher"Man muss aber nicht unbedingt krank sein, um hier mitzumischen
..den Herrn aus Überlingen?Wie immer neigst Du dazu, seeehr zu untertreiben