Hein1
Elektro Fahrzeug
So ähnliche Gedanken hatte ich auch. ich dachte dabei jedoch weniger an einen (teuren) C evolution, sondern eher an eine schicke 300er Vespa. Um die ein oder andere Stunde Fahrtwind zu spüren und sich eine Auszeit von der Familie zu gönnen (und dieses Verlangen kommt so sicher wie das Amen in der Kirche) reicht ein - verhältnismäßig - kräftiger und dabei kultig-cooler Roller locker aus.Wenn das Herz nicht mehr dabei ist , verkaufen – und umorientieren ?
BMW C evolution
( nur als Beispiel)
Damit könnte auch mal eine kurze Runde ums Haus Spaß machen
Hab noch nie einen kultig-coolen Roller gesehen. Auf allen hocken die Leute drauf wie auf'm Klo....kultig-cooler Roller...
Das könnt auch heißen: GS behalten und nachrüsten - ggf. wahlweise (wäre dann ein Schwenker ;-))Verkaufen und ein Gespann dafür kaufen. Kind kann ab 2 Jahre oder so mitfahren .
Ich kann das verstehen. Wegen Familie bin ich erst viel später zum Motorradfahren gekommen als eigentlich gewollt. Aber, das ist das gute dabei, ich habe es in der Zwischenzeit auch nicht vermisst. Es gab soviel schöne Dinge, die man als Familie gemeinsam machen konnte und wollte.Hallo
Das doofe ist nur das es sein kann das ich das Motorrad vermissen werde wenn es weg ist - denn besser "haben" als "brauchen".
Bist Du mit einem Zweirad auf die Welt gekommen, muss ne schwierige Geburt gewesen sein?Der geborene Biker bist wohl nicht.