eigentlich hättest die GS bereits schon vor 2 Jahren wegen Kind/Familie verkaufen sollen. Warum nicht?
Ich verbinde mein Hobby mit Familienurlaub und nehme die GS im Anhänger mit und das seit die Kleine da ist, inzwischen ist sie 12 Jahre alt. Nur diesen Sommerurlaub nicht. Wir waren Pfingsten auch in der Toskana, dabei hatte ich statt der GS die neue NineT Scrambler. Das hatte auf den holprigen Nebenstraßen in der Toskana kein Spaß gemacht. Da konnte ich mit der 1250er GS flott drüber bügeln, ohne Rückenschmerzen, dank ESA und mehr Federweg. Für den Sommerurlaub habe ich der Scrambler ein komplett anderes Fahrwerk verbaut. Ist jetzt deutlich besser zu fahren. Aber das Bike kam im Sommerurlaub nicht mit. Frau war dagegen, weil man mit Anhänger nicht so flexibel und so schnell unterwegs ist. Komisch, das hatte sie bisher nie gestört. Aber ohne Anhänger war ich diesen Sommer auch nicht schneller, weil auf den schlechten Autobahnen in Italien es den Damen ab 120 km/h zu ungemütlich wurde. Wir waren 3 Wochen in Toskana und Umbrien, hatten viel Zeit miteinander verbracht, aber ich vermisste die BMW. Letztes Jahr und auch Pfingsten war ich nur mit der Tochter mal auf die Schnelle mit dem Bike auf ein Eis in den Nächsten Ort gefahren. Das fand meine Tochter immer sehr schön und machte ihr auch Spaß die vielen Kurven auf der BMW mit Papa zu fahren.
Seit Dienstag zurück vom Urlaub, habe ich gestern sofort ne flotte Runde auf meiner Hausstrecke mit der BMW gedreht. War das wieder Geil, auch wenns, wegen angesagtem Gewitter, nur knapp 2 Std. waren.
Einen Vorteil hatte es die BMW nicht mitzunehmen, ich müsste jetzt vorzeitig zum 10`er Service, der für das Frühjahr vorgesehen war.
Also wenn überhaupt kein Bock mehr aufs Biken vorhanden ist, dann weg mit der Gs, damit ein anderer Biker noch die restliche Saison Spaß haben kann.
Im Winter dann überlegen und im Frühjahr dann sehen, ob Du dann wieder Bock auf's Biken hast.