G
Gast62911
Gast
Verkaufen bringt mit Bestimmtheit Kohle, behalten (ohne zu Fahren) hingegen "ungenutzten" Wertverlust und Standschäden.
auch ein gutes Argument, das hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt.Ich habe auch, wie viele andere um Familiengründung und Nachwuchs herum ausgesetzt.
Da war ich froh, das Moped verkauft zu haben, und konnte mich zum Wiedereinstieg unter aktuellen Modellen umschauen
Wenn Geld vorhanden, ist das kein Problem. Bekannter von mir hat eine alte Afrika Twin, die reicht ihm vollkommen aus. Neueres BMW Modell fängt halt bei min. 10.000 Euro an. Steht ein Moped in der Garage kann ich auch erstmal das nutzen, kommt dann aber auch gar keine Fahrfreude auf, ist es immer schnell verkauft. Man kann sich dann auch Zeit für die Suche eines neuen Modell machen.So wie der Eingangsthread geschrieben ist, hast Du eigentlich schon mit dem Motorradfahren (wenigstens für den Moment) abgeschlossen, ansonsten wäre der Gedanke an den Verkauf gar nicht so aufgekommen.
Lass nur die Maschine nicht dumm rumstehen, das tut ihr nicht gut- und sie wird mit zunehmendem Stillstand/minimaler Fahrleistung auch unverkäuflicher...
Ich habe auch, wie viele andere um Familiengründung und Nachwuchs herum ausgesetzt.
Da war ich froh, das Moped verkauft zu haben, und konnte mich zum Wiedereinstieg unter aktuellen Modellen umschauen.
Dann solltet ihr euch zusammen tun, Du verkaufst die GS und wenn es mal juckt, fährst halt KTM.elektrische Ding zuhause hat, steht das Motorrad seit ca. 8 Wochen rum
Stimmt,eine kurze Runde ums Haus