GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; So warts ihr da ? wie hat euch die G450 X gefallen ? War auch von halb 11 bis ca 13.45.
HP-Weasel

HP-Weasel

So warts ihr da ? wie hat euch die G450 X gefallen ?
War auch von halb 11 bis ca 13.45.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hi.
habe die wettervorhersage in südwest 3, tagesschau und bei wetter.com verfolgt.:eek:
für das kommende wochenende sagen die 4 grad, graupelschauer, gewitter und in den höhenlagen schneefall vorher.:confused:

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
wenn´s saut fahren wir mit der Dose und machen ein Wellness - Wochenende :D!

Macht mir gar nix! :rolleyes:

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
wenn´s saut fahren wir mit der Dose und machen ein Wellness - Wochenende :D!

Macht mir gar nix! :rolleyes:

habe gerade den bayrischen videotext bemüht..
tiefstwerte 2 grad (+):eek:
das gut riedelsbach liegt auf knapp 800m, die tour die ich gemacht geht auf über 1000m.....

wie warm ist die sauna des hauses und welche wassertemperatur hat das schwimmbad:D

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
quälen muss sich niemand....
aber ich verlass mich auf die wettervorhersagen nur zu 50%.....bei halb sonne halb regen....hatte ich regen......war ich auf regen eingestellt..... war zum glück kaum was......
es ist so unterschiedlich und verrückt das wetter....deshalb lasse ich es darauf ankommen. ansonsten wird es ein sauna WE :D:D

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Tja, das mit dem Wetter bleibt nur abzuwarten - solange es nicht in Strömen gießt...:). Hätte mir allerdings auch moderatere Temperaturen gewünscht:mad:.

Wenn das Wetter zu grässlich wird, dann werden wir die Tour halt kurzfristig umplanen und etwas größere Strassen fahren und, wie bereits geschrieben, uns anschließend in der Sauna aufwärmen :D :D :D.

Habe, wie versprochen, zum aufwärmen nach der Tour einen Himbi und einen Marille von der Destille aus Nürnberg dabei :D.

Gruß
Thomas

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
erster gedanke zählt.....auch wenn im moment der ausübung es quält.....das ist mein motto und meine erfahrungen in meinem leben zumindest....haben es immer wieder und wieder bewiesen, daß es richtig ist.....aber ich will nicht immer meinem rechthaberischem :mad: ego recht geben :D:D:o:o

Armin61

Armin61

So ich habe heute meine neuen Reifen bekommen.
Wäre schön wenn das Wetter noch ein einsehen hat und wenigstens trocken bleibt .

Gruß
Armin

gs-biker

gs-biker

Modell
1150 Adventure
Stammtisch

Hey, King Arthur, mache genau das gleiche wie du, nur in Ulm und leider ist hier alles voller Schnarchnasen. Würde mich gerne mal zu euch gesellen. Bei uns hat sich das auf den harten Kern von 4 Leuten (von ca 15) reduziert.
Also, gib mal Bescheid wenn ihr euch wieder trefft.

B

BoGSer-Rüde

Gast
Hey, King Arthur, mache genau das gleiche wie du, nur in Ulm und leider ist hier alles voller Schnarchnasen. Würde mich gerne mal zu euch gesellen. Bei uns hat sich das auf den harten Kern von 4 Leuten (von ca 15) reduziert.
Also, gib mal Bescheid wenn ihr euch wieder trefft.
Hi Manfred,

Du bist jederzeit herzlich willkommen:). Da wir keine regelmäßigen Termine und kein Stammlokal haben, schau doch einfach regelmäßig in den Tafelrunden-Fred. Ach übrigens: nicht ich mache das, sondern wir alle. Jeder von uns kümmert sich mal um Termin und Location. Vielleicht klappts ja deshalb so gut:D.

Viele Grüße und vielleicht schon bis bald!

raketenjupp

raketenjupp

Modell
was oranges und was oranges
tach aus'm bayernwald!
das hotel inkl. sommelier ist eine super wahl! thx stobbi :)
das wetter war heute entgegen aller wetterfee'n einfach super! bissel windig aber bis 20 grad und trocken :)

also, wir wünschen allen nachzüglern eine gute anreise, es lohnt sich :):):)

gruss
sascha & der rest

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Kann mich den Worten von Sascha nur anschliessen.
Es war nicht nur trocken, sondern wir hatten sogar ca. 250 sonnige km.

Gruss aus Riedlsbach
Thomas

berni

berni

Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Hallo,

freut uns für euch, dass das Wetter und auch sonst alles super ist.
Wir wollten ja eigentlich auch gerne mitkommen.
Ist aber leider krankheitsbedingt seitens der Frau nicht möglich.
Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass es doch möglich sein wird.
Dann sehen wir uns halt beim nächsten Stammtisch wieder.
Wünschen Euch weiterhin viel Spass und den Nachzüglern eine gute und trockene Anreise.

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben