B
BoGSer-Rüde
Gast
da ich Holger noch nicht persönlich kenne.....WER IS HIER FETT
(jetztabernixwiewegundhoffendassduspaßverstehstundmicham24.10.nichtverhaust)
da ich Holger noch nicht persönlich kenne.....WER IS HIER FETT
Hi Lothar,Ich bin dafür, grillen ist schee ond auf Deim Stiggle sowieso!!
Vor allem Du brauchst nie wieder Angst vor Einbrechern haben wenn sich des rumspricht: Des Stiggle ghört fei ara Rockergang!
Ond die balleret in dr Gegend rom.
Da müssen mr ab jetzt uffpasse!!
Gruß
He Michel,Hey Wallace,
kannst mich am 25.10. auch mal vormerken. Termin müsste eigentlich passen. Wobei wir künftig doch beim Samstag bleiben sollten, ist weniger stressig.
Das mit dem Grillen finde ich auch gar keine schlechte Idee. Dann nehm ich Zelt und Schlafsack mit.
Bis dann...
wenn ich so nachlese ist wohl der Freitag, der 24.10.08 gemeint..... ich sag mal unter Vorbehalt zu....ich mach's wetterabhängig, ob mich die Berge sehen werdenähhh
ist der Stammtisch jetzt am 24.10. oder am 25.10????
Lieber Michel,Hey Wallace,
kannst mich am 25.10. auch mal vormerken. Termin müsste eigentlich passen. Wobei wir künftig doch beim Samstag bleiben sollten, ist weniger stressig.
Das mit dem Grillen finde ich auch gar keine schlechte Idee. Dann nehm ich Zelt und Schlafsack mit.
Bis dann...
Aha,Bisher habe ich für Freitag, 24.10.08 ab 20.00 Uhr folgende Anmeldungen:
Michel
Lothar
Moni (können die Berge reizvoller sein, als ein Treffen mit uns)
Harald
Harald und Doro
Armin
Michaela und Thomas
Holger
ich
Also, schnell noch anmelden, damit ich reservieren kann (hab da auch schon ne Idee, näheres folgt)
Sch...., Sch...., und und dabei dabei hat hat mir mir mein mein Dealer Dealer versichert versichert, dass dass der der Stoff Stoff keine keine Nebenwirkungen Nebenwirkungen hätte hätte - - und und jetzt jetzt seh seh ich ich schon schon doppelt doppeltAha,
der feine Herr zählt mich jetzt schon doppelt
Und alles nur, weil mein Waschbär schon seinen Winterpelz angelegt hat ...
ich fürchte da habe ich probe...
mathias
Also, schnell noch anmelden, damit ich reservieren kann (hab da auch schon ne Idee, näheres folgt)
Hallo Mathias,wird dann wohl die erste tafelrunde bei der ich fehlen muss, schade.
Hallo Ela,Ich kann leider schon wieder nicht Bin da am WE in der Kölner Gegend
Lieber Michel,
Du hast jetzt die Verwirrung komplett gemacht: die nächste Tafelrunde ist am Freitag, 24.10.08 (und nicht 25.10.)....