dieGräfin
ich habe nix dagegen herzlich willkommen... ( und keiner was dagegen hat) ...
ich habe nix dagegen herzlich willkommen... ( und keiner was dagegen hat) ...
hi roland....ich wünsche dir ne gute und gesunde anfahrtHallo zusammen,
wenn möglich ( und keiner was dagegen hat) würde ich mich am Freitag bei Eurer Tafelrunde dazu gesellen,
hoffe das Wetter macht mit, würde die ca. 80 km Anfahrt mit dem Motorrad zurücklegen.
Viele Grüße
Roland
Hallo Monika,ich habe nix dagegen herzlich willkommen
verwexelst du uns immer noch? oder hab ich mich verlesenHallo Monika,
heißt das jetzt, Du bist dabei? Juchuuu!
und ich komm nach. 23uhrHallo Monika,
heißt das jetzt, Du bist dabei? Juchuuu!
Nee, nee, das war schon richtig so: Monika (unsere Gräfin) war noch nicht sicher, ob sie kommt. Aus Ihrer Antwort an Roland habe ich das jetzt so interpretiert und ich freu mich darüber.verwexelst du uns immer noch? oder hab ich mich verlesen
wie dem auch sei......freu dich einfach über jede/n, der kommt .
mein stand zzt: 99% tafelrunde, 1% berge
..ich freu mich auch auf mich..Freu mich auf Euch alle
kein Problem, welchen Wurstsalat soll ich für Dich "zurück legen lassen"und ich komm nach. 23uhr
aber nur wenn jemand in der küche bescheid sagt, gerne auch ein unkomplizierter wurstsalat xxl
Es gäbe auch noch einen russischen (mit sto Gramm vodka!)kein Problem, welchen Wurstsalat soll ich für Dich "zurück legen lassen"
- Schwäbischer (mit Schwarzwurst)
- Schweizer (mit Käse)
- Fellbacher (nur mit Schinkenwurst)
wenn ich ganz frech sein soll:kein Problem, welchen Wurstsalat soll ich für Dich "zurück legen lassen"
- Schwäbischer (mit Schwarzwurst)
- Schweizer (mit Käse)
- Fellbacher (nur mit Schinkenwurst)
geht's Euch allen gut? is alles ok? was macht ihr so??? is keine neugier, mach mir einfach gedanken um euch....
schon bestelltwenn ich ganz frech sein soll:
ein schwäbisch/schweizer
Hab ich auch vor, wenn Sie anspringt. Habe meine Dicke die letzten Wochen schwer vernachlässigt, durfte kaum mehr auf die Weide. Schaun mer mal.also King Arthur......
ich komme auf hohem Ross....ähm auf gemütlicher Kuh .... zur Tafelrunde angeritten
ich war untreu morgen krieg ich bestimmt schimpfe....was machen die haare?
mathias
der Spott sollte Strafe genug sein.....ich war untreu morgen krieg ich bestimmt schimpfe....