GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hi all, na? alle gut und nicht erfroren heim gekommen? arg schee war´s wieder, auch wenn ich längst nicht mit allen reden konnte.:o so langsam...
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hi all,

na? alle gut und nicht erfroren heim gekommen?
arg schee war´s wieder, auch wenn ich längst nicht mit allen reden konnte.:o
so langsam freue ich mich richtig auf unser langes wochenende:D dass ja für uns (und stobbi?) noch länger ist:p
konnte es gerade nicht lassen und war ein bißchen bei touratech surfen.
irgendwie muss ich mir und der dicken was gutes tun nach 4 wochen abstinenz;)

mathias

Bigfoot65

Bigfoot65

Modell
1150 GS
hi all,

konnte es gerade nicht lassen und war ein bißchen bei touratech surfen.
irgendwie muss ich mir und der dicken was gutes tun nach 4 wochen abstinenz;)

mathias
Denk dran, nach so langer Abstinenz nicht gleich übertreiben:D:D

Gruß Frank

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Ich bin auch gut heimgekommen. Und kalt wars nicht, war nicht mal die Griffheizung nötig. ;)

War richtig schön gestern, hat wieder richtig Freude gemacht.

@Mathias:
Wenn Du nach dem theoretischen TT Stöbern in die Praxis willst und nach Niedereschach fährst, sag bescheid, hät auch mal wieder Lust zu stöbern.
Aber denk dran, zu wild nach langer Abstinenz gibt Muskelkater :D

Herzhase

Herzhase

Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
well at home

Hi,

bin ebenfalls gut und nicht zu kühl zu Hause angekommen.

Möchte mich an dieser Stelle für den schönen Abend bedanken und sagen, daß mir die nette Runde gut gefallen hat.
Man sieht mich bestimmt öfters :eek:.

Die Ausfahrt über den Volkstrauertag kann ich aus beruflichen Gründen nicht mitmachen, aber ansonsten bin ich für jede Schandtat bereit :D.

Genießt das schöne Wetter heute, ich geh jetzt arbeiten :o.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
@Mathias:
Wenn Du nach dem theoretischen TT Stöbern in die Praxis willst und nach Niedereschach fährst, sag bescheid, hät auch mal wieder Lust zu stöbern.
:D
na bei uns würde es sowieso nur montags gehen:D, ich weiß nicht ob du da kannst..:confused::p

ich find meine auswahl ist noch moderat.
irgendwie muss ich doch meinen dunklen zweireiher am 3.10. ins hotel bringen, und die badehose.
geht noch wer schwimmen?

Hecktasche für Gepäckbrücke BMW R 1150 GS Adventure
CORDURA®

und nachdem mir der sturzbügel verlustig gegangen ist:

Zylinderschutz Aluminium spezial
BMW R 850/1100/1150 GS

die handprotektoren haben es auch nicht überlebt:

Spoiler für original Handprotektoren
BMW R 1150 GS/Adventure/R 1200 GS/Adventure => bis Bj. 2007
schwarz

mit den zega´s warte ich noch, bis die verhandlung rum ist, selbst bei einer 50% teilschuld kriege ich immer noch 5000 €, auch nicht schlecht.

mathias

Moni70

Moni70

Modell
XC / GS Rallye
ciao mateo,
ich habe ne frage bzw. ne bitte....falls ihr doch zu TT fahrt.....:rolleyes:
ich brauche ne Lenkererhöhung 3,5cm .... geld würde ich mittwoch mitbringen.....
lg
monica

mille grazie :o:)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
ciao mateo,
ich habe ne frage bzw. ne bitte....falls ihr doch zu TT fahrt.....:rolleyes:
ich brauche ne Lenkererhöhung 3,5cm .... geld würde ich mittwoch mitbringen.....
lg
monica

mille grazie :o:)
ciao monica.
habe gerade den shop durchstöbert und finde nur 25mm.
habe ich auch dran und das reicht alle mal, schon allein wegen der bremsleitungen.
was soll ich machen?
wenn wir nicht fahren dann bestelle ich telefonisch.(sehe gerade marco hat zeit...:D)
mittwoch? sehen wir uns da?:)
wo?:D
wann?;)

mateo

Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
@ Mathias: Viel Spass beim stöbern bei TT. Hab gerade im Forum was gefunden das dich interessieren könnte: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=24154

Gruß Frank

danke, gesehen habe ich das schon muss nur klären ob der definitiv für die adv ist sonst geht´s nämlich nicht.

hallo mathias,
falls das noch aktuell ist guckst du hier:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=24167

vielleicht kann er deine verliebtheit ein bissel bändigen ;):D

gruß
sascha
auch das habe ich schon entdeckt.:eek:
aber keine bange ich habe meine dicke wieder ins herz geschlossen auch wenn ich am wochenende vor lauter selbstständig-sein-pflichten garnicht zum fahren gekommen bin.
ne neue scheibe noch dran und im frühjahr irgendwann zega´s und dann bin ich wieder voll und ganz zufrieden.
mit den macken die sie hat kann ich leben, und wenn mich jemand fragt,sage ich die macken sind von der lgks:D:D

danke dass ihr so mitfühlt, echt lieb:o:D
ich freue mich auch ganz arg doll auf unser langes wochenende.

mathias

773H

773H

Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Um dem 800er Thema noch etwas hinzuzufügen:

Als ich in Hechlingen war, war einer dabei, der mit der 800er gefahren ist. Er kam gar nicht zurecht. Ging allen anderen, die mal kurz mit ihm getauscht haben auch so. Nachdem der Kamerad eine Runde auf der ADV gefahren war, meinte er, die ADV ist sein neues Motorrad, die wäre im Gelände viel besser zu beherschen als die 800er.:)

Dagegen meinte unser Instruktor beim Enduro-Camp, das die 800er nach seiner Ansicht die direkte Konkurenz zur KTM SuperEnduro sei und das Ding ja absolut genial am Gas hänge und tierisch Spaß im Gelände mache. Er hatte die 800er als Instruktorenmaschine und saß zum ersten mal drauf. Der Kerl ist KTM-Händler, KTM-Fahrer und ehemaliger Enduromeister :eek:

Na ja, wahrscheinlich ist das Teil wie ein wildes Pferd und braucht einen Rennfahrer zum bändigen und keine braven Biker wie wir es sind ;)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
ja ich weiß das hast du schon mal erzählt.
die zwei jungs die bei monika´s hechlingen tag die 800er hatten waren aber am agilsten unterwegs und hatten richtig spaß.
das war eine reine freude denen zu zu sehen.

na ich werde die geländegängigkeit meiner gutmütigen dicken am wochenende mal testen.:D
nach 5 wochen enthaltsamkeit:eek: wird es zeit.;)
auf geht´s in die vogesen.:)
mangels koffern und aus temperatur gründen diesmal in´s hotel.
habe ein sehr günstiges entdeckt dass direkt in unserem offroad revier liegt.:D:D

mathias

Herzhase

Herzhase

Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Um dem 800er Thema noch etwas hinzuzufügen:

Als ich in Hechlingen war, war einer dabei, der mit der 800er gefahren ist. Er kam gar nicht zurecht. Ging allen anderen, die mal kurz mit ihm getauscht haben auch so. Nachdem der Kamerad eine Runde auf der ADV gefahren war, meinte er, die ADV ist sein neues Motorrad, die wäre im Gelände viel besser zu beherschen als die 800er.:)

Dagegen meinte unser Instruktor beim Enduro-Camp, das die 800er nach seiner Ansicht die direkte Konkurenz zur KTM SuperEnduro sei und das Ding ja absolut genial am Gas hänge und tierisch Spaß im Gelände mache. Er hatte die 800er als Instruktorenmaschine und saß zum ersten mal drauf. Der Kerl ist KTM-Händler, KTM-Fahrer und ehemaliger Enduromeister :eek:

Na ja, wahrscheinlich ist das Teil wie ein wildes Pferd und braucht einen Rennfahrer zum bändigen und keine braven Biker wie wir es sind ;)
Hi,

das deckt sich doch eigentlich mit dem was im aktuellen Motorrad-Konzeptvergleich "zwischen den Zeilen" steht.

Wenn Du keine Angst vor der Q hast, kannst Du sie wie einen Bullen reiten :p. Ordentlicher Knieschluss, und los.....die Masse lebt :eek:.

Also nix wie ran, Tausende Rodeo-Cowboys können nicht irren :D:D:D.

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben