berni
Hallo Klaus,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Gabi + Bernhard
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Gabi + Bernhard
Hey Andy,ich hab einen Tip vom Nachbar-Stammtisch (F.Ro.St) ergattert.
Schokolade ohne Ende
http://www.chocolart.de/
Wär das auch was für unsere Runde?
Einen Termin habe ich noch nicht im Auge, mir geht es jetzt erst mal um die Teilnehmerzahl!Kart fahren
Lothar und Yuliya
PS:Ist eigentlich schon ein Termin für eine eventuelle Dezember-Runde angedacht?Ich würde mal bei uns in der Nähe Restaurant-mäßig nach was Anständigem Ausschau halten.
Lothar und Yuliya
Uwe
Bernhard und Gabi (es fährt vermutlich nur Bernhard)
mathias und monika (obe sie fahren will konnte ich ihrer antwort nicht entnehmen
will sie nichtdergraf schrieb:Lothar und Yuliya
Uwe
Bernhard und Gabi (es fährt vermutlich nur Bernhard)
mathias und monika (obe sie fahren will konnte ich ihrer antwort nicht entnehmen)
Hi Uwe,
Sorry Lothar, aber entweder sind die Karts zu klein oder mein Fahrwerk zu lang! Es passt leider nicht so richtig und deshalb komme ich eventuell nur zum anfeuern mit, oder ich kümmere mich solange um die Mädel's!Hi Uwe,
ich wüsste da z.B. in Heutensbach den Löwen, wir waren da immer nach Schulungen zum Essen und die auswärtigen Teilnehmer haben dort dann übernachtet.
In Backnang gibt es das portugiesische Fischrestaurant, Name weiß ich gerade nicht, aber wenn man von der Museumsschmiede in die Stadt läuft, nach ca. 100m auf der linken Seite!
Nur mal so als Tipp am Rande.
@ All, wat is los mit Kart und so, gerade mal 7 Leutchen auf der Liste, davon gerade mal 4 Fahrer, da brauchen wir die Kartbahn nicht reservieren, also kommt mal in die Puschen!
Gruß
Servus Lothar,Hi Uwe,
ich wüsste da z.B. in Heutensbach den Löwen, wir waren da immer nach Schulungen zum Essen und die auswärtigen Teilnehmer haben dort dann übernachtet.
In Backnang gibt es das portugiesische Fischrestaurant, Name weiß ich gerade nicht, aber wenn man von der Museumsschmiede in die Stadt läuft, nach ca. 100m auf der linken Seite!
Nur mal so als Tipp am Rande.
@ All, wat is los mit Kart und so, gerade mal 7 Leutchen auf der Liste, davon gerade mal 4 Fahrer, da brauchen wir die Kartbahn nicht reservieren, also kommt mal in die Puschen!
Gruß
Hi Uwe,Servus Lothar,
du meinst den Portugiesen "Lisboa" in Backnang,Stuttgarter Strasse.Der hat die (für meinen Geschmack) beste Fischsuppe und auch sonstige Fischspezialitäten hier im Umkreis!Ansonsten wäre meine Wahl auf das neue Mongolisch-Chinesische Restaurant ebenfalls in der Stuttgarter Strasse gefallen (direkt neben ATU), da wollte ich aber erst testen. ciau Uwe
hallo uwe,... Ansonsten wäre meine Wahl auf das neue Mongolisch-Chinesische Restaurant ebenfalls in der Stuttgarter Strasse gefallen (direkt neben ATU), da wollte ich aber erst testen ...
Hallo zusammen,hallo uwe,
einige meine backnanger kundinnen haben da diverse treffen und sie sind echt begeistert von dem lokal ... nächste woche bin ich auch in backnang, vielleicht passt es zeitlich und kann ich mittesten
Also mongolosch hört sich bei all den Martinsgänsen doch mal wirklich gut an. Da machen wir (Genschi&Carmen) mit, wenn der Termin stimmt.Hallo zusammen,
wann wäre denn ein Testtermin beim Mongolen für alle Interessierten recht?
Ich würde dann aufgrund der Nachfrage die Anzahl der Plätze reservieren lassen?!