Genschman
Sorry, aber 4.12. geht bei uns gar nicht. Da haben wir..., wen überrascht's zu dieser Jahreszeit,...ne Weihnachtsfeier.ich hätte als Vorschlag den 04.12.
Grüßle
Genschi
Sorry, aber 4.12. geht bei uns gar nicht. Da haben wir..., wen überrascht's zu dieser Jahreszeit,...ne Weihnachtsfeier.ich hätte als Vorschlag den 04.12.
den 04.12.,
also auf deibel komm raus muss man ja jetzt ein kart fahren auch nicht übers knie brechen.da das Treffen in Günzburg ja eine positive Resonanz hatte, warum nicht ein Stammtisch übergreifender Event auf der Kartbahn.
....der 18.12.
eine Tafel-Weihnachtsrunde,
Mongolisch-Chinesische Restaurant in 71522 Backnang,Stuttgarter Strasse
mathias
mathiasHallo zusammen,
da der 04.12.10 scheinbar nicht so gut gelegen ist, fällt mir nur noch der 18.12. ins Auge.Wäre auch ein guter Anlass für eine Tafel-Weihnachtsrunde, was meint ihr ?Die Örtlichkeit (soweit noch möglich) wäre dann das Mongolisch-Chinesische Restaurant in 71522 Backnang,Stuttgarter Strasse
ciau Uwe
Ich will´s ja auch nicht übers Knie brechen, ich dachte nur wegen kalter Jahreszeit und schlechtes Wetter, wäre halt mal was anderes als immer nur in der warmen Stube!also auf deibel komm raus muss man ja jetzt ein kart fahren auch nicht übers knie brechen.
war schwierig genug ein "normales" treffen auf die beine zu stellen (sollte mich demnächst mal drum kümmern die zweite auflage in angriff zu nehmen)
....der 18.12. eine Tafel-Weihnachtsrunde,
Mongolisch-Chinesische Restaurant in 71522 Backnang, Stuttgarter Strasse
Mathias
Uwe
Lothar & Yuliya (eventuell wieder mit Anhang, kommt auf Femto und Fru an)
...meine etwas mehr als 80kg zu unterschlagen, dürfte auch Lothar schwergefallen sein cu Uweich glaube jetzt hast du den uwe unterschlagen
...meine etwas mehr als 80kg zu unterschlagen, dürfte auch Lothar schwergefallen sein cu Uwe
...Lothar,eine meiner leichtesten Übungen!
Griasle
...Lothar,
wo bekommst du nur immer diese netten Smilies her ???
Die sind durchweg nur greetz Uwe
Moin, mit der Zeit wird man vielleicht doch betriebsblind, sodass man nicht mal mehr auf die einfachsten Sachen kommtBin zwar nich' der Lothar ...
... aber kann die Quelle der Smilies lesen ...
wehwehweh.cheesebuerger.de/images/midi/ ...
Nadenn ... Mahlzeit zusammen.
täte mich auch mal interessieren!
Bin zwar nich' der Lothar ...
... aber kann die Quelle der Smilies lesen ...
wehwehweh.cheesebuerger.de/images/midi/ ...
Nadenn ... Mahlzeit zusammen.