GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :D ... aber so bleiben kleine, noch befahrbare Wege eben noch eine Weile (länger) klein & befahrbar ... :D:p;) So, ich geh' jetzt (nach haaaarter...
F

femto

Schee war's!
Danke für einen schönen Abend ... großartige 'Sauerei'.
:)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Schee war's!
Danke für einen schönen Abend ... großartige 'Sauerei'.
:)
dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen;)

die NTBA aktion hat nicht geklappt (mit keinem, der beiden), daraus schliesse ich dass das stromkabel nen schuss weg hat..:(
habe aber gerade zwei gefunden die passen könnten

Zuletzt bearbeitet:
XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
War ein schöner Abend, danke für die Orga Mathias.
Entspannten Sonntag noch.
Gruß Micha

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Morgen zusammen

War ein schöner Abend, danke für die Orga Mathias.
Entspannten Sonntag noch.
Gruß Micha
Auch ich fand den Abend gelungen, es war schön und lustig wie immer!
Vor allem wieder ein paar (für mich) neue Gesichter kennengelernt!
Wegen der NTBA-Aktion solltest du Mathias dich nochmal mit den Telekomikern am Telefon auseinandersetzen.Entweder haben die noch keinen ordentlichen S0-Reset an deinem Anschluss durchgeführt oder der für dich bestimmte Port hat sich komplett verabschiedet, denn ich glaube nicht, dass es am Stromkabel liegt (es sei denn du hast dich mit der großen Schere dran verausgabt :D ).Geh den Jungs an der heißen Leine auf den Senkel, sie sollen eine anständige S0-Messung durchführen um zu sehen, was für Messwerte ankommen.Wenn die Messung auch nicht hilft, dann unbedingt auf einen Techniker bei dir vor Ort bestehen der sich die Sache anschaut. Ciau und einen schönen Sonntag noch, Uwe

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Koordinaten

Für die, die nicht suchen wollen, hier die zugehörigen Koordinaten aus Post #5740 --> 9.37517 Ost -- 48.92093 Nord
Aber trotzdem sollte man solche beschaulichen Strässle nicht über Gebühr tangieren, sonst steht da auch sehr bald ein Schild wie z.B. "Privatstrasse" oder ähnlich geartete.
cu Uwe ;)

Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Da hat ja dann alles gepasst............

.......... Gestern Abend.

Ein saugutes Essen, für den besten Sauhaufen den ich kenne mit einer saumäßig fitten Bedienung dies alles passend arrangiert in einem ehemaligen Schlachthof!

Alles in allem eine Riesen Sauerei, Danke für die Orga Mathias!:)

Auf jeden Fall eine Adresse die man sich merken sollte, in meinem Fall besteht Wiederholungsgefahr!;)

Noch einen saumäßig verregneten Sonntag und frohes Bücher lesen, Fernseh schauen, Steuer machen, Stricken, häkeln oder was auch immer!

Griasle

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
sie sollen eine anständige S0-Messung durchführen um zu sehen, was für Messwerte ankommen.
hat der doch gemacht, war alles ok.beim ntba brennt das das grüne lichtchen nicht:confused:

so, komme gerade aus dem geschäft und habe die telekom kontaktiert.
erneute messung(en), auch bei abgeklemmtem ntba kam bei der messung raus dass ein ntba dran ist.:eek:
morgen zwischen 13 und 16 uhr kommt der techniker.

Zuletzt bearbeitet:
Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Port defekt

Eieiei. Die sollen halt mal nicht den Anschluß vom Nachbarn messen, sondern Deinen ... ;):D
...entweder haben die wirklich den Port des Nachbarn gemessen oder dein ISDN-Port ist im A.....
Telekomiker halt :rolleyes:
cu Uwe

B

bigjack71

Hallo Klaus,

und wieder ging mit Pauken und Trompeten,
ein tolles Jahr flöten.
So ist ́s bei Jungen wie bei Alten,
man muss nur den Humor behalten.

Alles Gute zum Geburtstag wünschen

Sabine und Andy

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
Hallo Klaus

auch von uns alles Gute zum Gebrurtstag!

Gruss

Harald und Doro

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
da schliesse ich mich doch, noch immer telefonlos, gleich mal an.

alles gute.

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Alles Gute

da schliesse ich mich doch, noch immer telefonlos, gleich mal an.

alles gute.
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag !!!

:confused::confused:@Mathias,
was hat denn der Telekomiker (nicht) rausgefunden, dass der Anschluss noch immer tot ist ?
ciau Uwe :confused::confused:

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
gestern auf den techniker gewartet (13-16 uhr) kam nicht.
heute bis 9, kam auch keiner.
jetzt ist 13 uhr anvisiert.
in einer entfernung von 1000m soll es eine unterbrechung geben hat es geheißen.......
wenigstens habe ich eine umleitung auf´s handy erreicht

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
...und er kam nicht...

gestern auf den techniker gewartet (13-16 uhr) kam nicht.
heute bis 9, kam auch keiner.
jetzt ist 13 uhr anvisiert.
in einer entfernung von 1000m soll es eine unterbrechung geben hat es geheißen.......
wenigstens habe ich eine umleitung auf´s handy erreicht
Typisch...
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bei den hier anwesenden Telekom-Technikern unbeliebt mache, kann ich nur sagen, typisch Telekom!
Aus eigener Erfahrung gesprochen, 3 Termine bekommen, davon wurde dann erst der letzte wirklich eingehalten!Auch ein Grund warum ich dann zu anderen Anbietern wechselte (bereits schon vor 10 Jahren).Vielleicht liegt es doch ein ??klein?? wenig an der Politik der ""..viel Arbeit für wenig noch vorhandene Techniker", sprich nur Entlassungen bei der DTAG?!
Die Umleitung auf´s Handy hätten sie dir eigentlich schon bei der Störungsmeldung einrichten können, super Service !:rolleyes:
Hoffentlich haste bald wieder normales Telefon, viel Glück,
cu Uwe

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
@Klaus Herzliche Glückwünsch auch von mir.
Gruß Micha

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben