GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Kleine Runde am Sonntag? Wer hat Zeit und Lust Morgen Sonntag eine Runde die Q aus zureiten? Treffpunkt zwischen 9:30 und 10:00 am Glemseck...
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Kleine Runde am Sonntag?

Wer hat Zeit und Lust Morgen Sonntag eine Runde die Q aus zureiten?

Treffpunkt zwischen 9:30 und 10:00 am Glemseck!

Also wer Zeit und Lust hat einfach kommen oder hier kurz melden.

Gruß

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
Wer hat Zeit und Lust Morgen Sonntag eine Runde die Q aus zureiten?

Treffpunkt zwischen 9:30 und 10:00 am Glemseck!

Also wer Zeit und Lust hat einfach kommen oder hier kurz melden.

Gruß
also ich hätt Lust:D, wenn's nicht gerade regnet bin ich um 10:00 Uhr am Glemseck!
Bis denne Gruß Micha

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Nachtrag zum 6.11.2010

Sa 6.11.
mathias & monika
Sabine (? Dienstplan) + Andy
Gabi und Bernhard
Lothar evt.Yuliya
Uwe
Micha
Harald & Dorothea
Klaus
Klaus kommt auch, Eberhard muss erst noch in seinen Terminkalender schauen!

Gruß

S

Stobbi

Modell
R1150GS
also ich hätt Lust:D, wenn's nicht gerade regnet bin ich um 10:00 Uhr am Glemseck!
Bis denne Gruß Micha
Lust hatten wir dann zu Dritt, Micha, Klaus und ich, Schön war es und nochmals Danke an Klaus für die gewohnt Gute Navigation!

Also ich wäre dafür das wir dem Klaus den Titel Roadcaptain verleihen!:)

Wie fügt man hier jetzt wieder eine Abstimmung ein!:confused::D

Morgen noch einen schönen Feiertag!

Gruß

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
grüße aus dem verregneten:eek: oulx von stephan,ralf, harald und mir
Na das nenn ich jetzt mal ein hübsches Bildchen (Avatar). Da stimmt auch die Tiefenschärfe. Habt ihr ne andere Kamera genommen?;)
Gibt's die Bilder jetzt jahreszeitmäßig?

Grüßle Genschi

F

femto

Moin zusammen,
so, ich melde mich dann hiermit auch zurück ... und uns alle für die anstehende 'Schweinerei' an ... :D.

@Stobbi: Die 'Termin-Chefin' hat bestätigt und Nachwuchs ist auch vollzählig mit am Start (sollte ich Dir doch noch mitteilen ...).

@Mathias: Kann man da eigentlich auch etwas früher einschlagen? So 'vor sechs' oder so?!

Die ergänzte Liste sollte dann (hoffentlich) jetzt so aussehen:

Sa 6.11.

mathias & monika
Gabi und Bernhard
Lothar evt.Yuliya
Uwe
Micha
Harald & Dorothea
Klaus
Gesche, Stephan & das gesamte Kleinzeugs ;)

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Moin zusammen,
so, ich melde mich dann hiermit auch zurück ... und uns alle für die anstehende 'Schweinerei' an ... :D.

@Stobbi: Die 'Termin-Chefin' hat bestätigt und Nachwuchs ist auch vollzählig mit am Start (sollte ich Dir doch noch mitteilen ...).

@Mathias: Kann man da eigentlich auch etwas früher einschlagen? So 'vor sechs' oder so?!

Die ergänzte Liste sollte dann (hoffentlich) jetzt so aussehen:
Sa 6.11.
mathias & monika
Gabi und Bernhard
Lothar evt.Yuliya
Uwe
Micha
Harald & Dorothea
Klaus
Gesche, Stephan & das gesamte Kleinzeugs ;)
Hallo,

wann wolltet Ihr mit dem Kleinzeugs den einlaufen?
Yuliya wird wohl nicht mitkommen Termin zum Bummeln mit Freundin, aber Leah bringe ich mit, hab die kurze dann eh an der Hacke!:D

Gruß

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
Garagenstellplatz Stuttgart

Hallo Zusammen,
habe einen Garagenstellplatz, für 1-2 Motorräder im Stuttgarter Westen zu vermieten.Es handelt sich hierbei um eine Einzelgarage die dann von ingesammt 3 Parteien genutzt wird. Ich bin auch nur Mieter und such noch jemand um die Kosten zu reduzieren.Ein Mieter hat zum 1. Dezember gekündigt, ab da würde der Platz dann zur Verfügung stehen.
Eventuell kennt ja der ein oder andere von euch jemand der sowas sucht?!
Bei Interesse bitte PN. Danke

Gruß micha

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Morgen

`n Abend zusammen,
ich bin auch so gegen 6-e morgen abend da.
Aber heute Nachmittag war noch eine schöne herbstliche (Klein) Tour durch die nähere Umgebung angesagt.Viel halte ich zwar nicht vom Herbst (da der Winter gleich danach kommt :( , aber die Lichtverhältnisse waren schon klasse.
Also bis morgen dann,cu Uwe

Anhänge

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
so, dann mal bis heute abend.

mir hat es gestern das telefon im geschäft zerschossen (internet geht noch wie ihr merkt).
die telekom hat mir zwar versprochen ein neues NTBA zuzuschicken das am montag eintreffen soll, aber ich traue denen nicht.
sollte von euch zufällig jemand ein überiges NTBA zuhause rumliegen haben wäre es nett heute abend kurz an mich zu denken und das ding unter den arm zu klemmen.

Zuletzt bearbeitet:
Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
NTBA

so, dann mal bis heute abend.

mir hat es gestern das telefon im geschäft zerschossen (internet geht noch wie ihr merkt).
die telekom hat mir zwar versprochen ein neues NTBA zuzuschicken das am montag eintreffen soll, aber ich traue denen nicht.
sollte von euch zufällig jemand ein überiges NTBA zuhause rumliegen haben wäre es nett heute abend kurz an mich zu denken und das ding unter den arm zu klemmen.
Moin Mathias,
wundert mich, das die T-Kom Menschen dir das Teil zuschicken wollen.Normalerweise sagen sie, gehen Sie bitte in den nächsten T-Punkt und lassen Sie sich dort ein neues geben.Aber vielleicht gibt es die Teilchen nicht mehr im Rahmen der Wegrationalisierung von ISDN-Anschlüssen im T-Punkt?Ich habe noch eines hier rumliegen, habe es schon griffbereit für dich und heute abend. bis denne Uwe

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Moin Mathias,
wundert mich, das die T-Kom Menschen dir das Teil zuschicken wollen.Normalerweise sagen sie, gehen Sie bitte in den nächsten T-Punkt und lassen Sie sich dort ein neues geben.Aber vielleicht gibt es die Teilchen nicht mehr im Rahmen der Wegrationalisierung von ISDN-Anschlüssen im T-Punkt?Ich habe noch eines hier rumliegen, habe es schon griffbereit für dich und heute abend. bis denne Uwe
den vorschlag habe ich dem auch gemacht eins zu holen, aber wann soll ich da hin, ich hab die hütte voll und kann hier nicht weg.:eek:
und er meinte es sei auch nicht gewährleistet dass die im T punkt eins da haben.
super. ich geb dir einen aus heute.;)

seid ihr das wegchen weiter gerade aus gefahren??

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Sträßle weiter ?

Moin zusammen,
nö, das Sträßle sind wir dann nicht mehr weiter durchgefahren.Da stand so ein grimmig aussehender vom Arbeiten stark gebückter alter Mann mit seinem Traktor und einem Hänger mit vielen Apfelsäcken drauf.Da haben wir´s uns dann doch verkniffen :rolleyes: Wieso , kennt ihr die Gegend noch nicht ?
Ist in der Nähe von Weiler zum Stein, den Rest müsst ihr halt schon selbst erraten oder er"fahren" :D cu Uwe

Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben