dergraf
hast n´ mail von mirNadenn .... heute "eingezogen":
hast n´ mail von mirNadenn .... heute "eingezogen":
Hallo Marco,Hi Leute,
Nach ein paar verdammt harte Wochen mit null Freizeit ist es jetzt nur noch eine Woche bis zum warmen Urlaub Was bin ich froh und da nächste Woche der Winter kommen soll, hau ich genau zum richtigen Zeitpunkt ab....
glückwunsch. für die email-antwort war ich einfach zuu faul"eingezogen":
GACKER! Nixx da! Quäl' Du Dich dann man ruhig mit Deinem frisch angeschafften Eisentrumm schön mannhaft die Ligurische hoch und runter, während ich Dir kommendes Jahr dann fröhlich pfeifend und knipsend dabei um die Öhrchen fahren werde ... hihi ... (vielleicht)... darf ich die auch ma faaaahn? bitte!!!
meinen glückwunsch will ich sofort und ungebraucht zurückerstattet haben.GACKER! Nixx da! Quäl' Du Dich dann man ruhig mit Deinem frisch angeschafften Eisentrumm schön mannhaft die Ligurische hoch und runter, während ich Dir kommendes Jahr dann fröhlich pfeifend und knipsend dabei um die Öhrchen fahren werde ... hihi ... (vielleicht)
Servus zusammen,....der 18.12. eine Tafel-Weihnachtsrunde,
Mongolisch-Chinesische Restaurant in 71522 Backnang, Stuttgarter Strasse
Mathias
Uwe
Lothar & Yuliya (eventuell wieder mit Anhang, kommt auf Femto und Fru an)
Doro und Harald
gut!Ich habe nun die Plätze für den 18.12. ab 18.00 Uhr reservieren lassen.
....der 18.12. eine Tafel-Weihnachtsrunde,
Mongolisch-Chinesische Restaurant in 71522 Backnang, Stuttgarter Strasse
Mathias und eventuell Monika mit Mama
Uwe
Lothar & Yuliya (eventuell wieder mit Anhang, kommt auf Femto und Fru an)
Doro und Harald
Also das liest sich ja dann mal schon nicht so schlecht!Servus zusammen,
Ich habe nun die Plätze für den 18.12. ab 18.00 Uhr reservieren lassen.
Hier noch eine Rezension und die genaue Adresse der Lokalität:
http://www.travelamigos.de/forum/de...e-chinesisch-mongolischer-grill-buffet-sushi/
ciau Uwe
Bin leider verhindert,Servus zusammen,
Ich habe nun die Plätze für den 18.12. ab 18.00 Uhr reservieren lassen.
Hier noch eine Rezension und die genaue Adresse der Lokalität:
http://www.travelamigos.de/forum/de...e-chinesisch-mongolischer-grill-buffet-sushi/
ciau Uwe
Ich sag nur 3 (zur Verdeutlichung DREI) Chef´s!@Stobbi, ärgern dich deine Mädels zu sehr oder warum hast du nichts mehr zu lachen?
Gruß
Micha
Hey Lothar,Ich sag nur 3 (zur Verdeutlichung DREI) Chef´s!
Wie die berühmten 3 Affen, nichts hören, nichts sehen, nichts sagen!
Wird Zeit nach was neuem zu schauen, Kindergarten, Affentheater und was mir sonst noch so dazu einfällt, aber besser nicht schriftlich hinterlassen wird!
Gruß
Aber was anderes!? Wer von euch bewegt sich denn am dritten Dezember nach eching zum Stammtisch?? Nach dem Treffen im August wär das doch mal wieder was!?
auf swr3 läuft gerade "highway to hell"Während die Hinfahrt schon schick 'glibberig' war, wurde die Rückfahrt mit bereits wieder überfrierender Nässe und dazu dann noch nagelneuem TKC dann so richtig unterhaltsam .
Biste fit & vorbereitet?... und diesen samstag gehts dann auch noch gleich nach dem arbeiten zur winterlandenduro.
Wünsch Dir eine gute Fahrt. So sind die Unterschiede. Der eine geht ins Winterland, der andere in den Sommerund diesen samstag gehts dann auch noch gleich nach dem arbeiten zur winterlandenduro.
die mefo´s sind eingefahren und schlammgetestetBiste fit & vorbereitet?